• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ami saucen, Rubs Marinaden und co. Was würdet ihr hier von kaufen?

LaphroaigPX

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, ich brauch mal ein paar tips

Ich hab hier quasi gegenüber von der Arbeit ein Shop der lauter Sachen aus den Staaten importiert und verkauft.
BBQ Saucen, Getränke, Hot Sauces und was weiß ich noch alles.

LEIDER, mach das Geschäft jetzt dicht, außer es wird übernommen

Logischerweise, will ich da jetzt mal ordentlich shoppen gehn und quasi alles kaufen was sich lohnt.

Hier mal die liste (ist die komplette food liste, keine lust auf diverse unterteilungen ;) die liste ist auch nicht so lang :)
http://www.americana.lu/food.html?limit=all

Also bei mir auf dem Einkaufzettel steht schon mal Sweet Baby Ray's Saucen, sowie die Saucen von Ole Ray's
Gibt es irgendwas in dieser Liste was ich unbedingt probieren muss rsp was ihr empfehlen könnt?
Cajohns villeicht?

Danke schon mal im voraus für die Mühe :)
 
Ich kann auf jeden Fall die Gewürzmischungen von Paul Prudhommes empfehlen! Bin sonst kein Fan von Fertigmischungen aber die haben mich überzeugt!!!
Von dem hab ich mir mal das Magic Meat gekauft, war für mich ok
 
Das Old Bay ist für Seafood und Cajun Kitchen super. Allerdings ist der Preis für die 170g sehr knackig. Ich glaube das gibt's woanders bestimmt günstiger.
Im Walmart habe ich vor 2 Wochen USD 3,-- pro Pack gezahlt
 
Das Old Bay ist für Seafood und Cajun Kitchen super. Allerdings ist der Preis für die 170g sehr knackig. Ich glaube das gibt's woanders bestimmt günstiger.
ähnlich wie auf Amazon, nur hier hab ich kein Porto :D
also es gibt es mit sicherheit günstiger in Deutschen shops. Leider ist das hier ein kleiner laden darum wirds auch ein wenig teurer, ist mir aber egal, weil wenn ich es in Deutschland bestellen muss, dann wirds wegen Porto extrem teuer. Ich wohne ja nicht in DE
 
also die Cajohns selected find ich gut,
ausserdem den Dave's Habanero Mustard :D
und seine Saucen sind auch gut .. ist halt alles etwas schärfer ...
von den Sweet BabyRay's ist die Chipotle-Honey wohl der Renner, aber auch die Wing Sauce oder Teriyaki Marinaden wären sicher zum probieren ...
ich glaube, von den Marindas Saucen auch mal eine probiert zu haben, die geschmacklich gepasst hat .. aber welche :confused:

sind sicherlich ein paar tolle Sachen dabei, vor allem wenn man sie im Laden mitnehmen kann ...
ich würd zuschlagen :D :D

:weizen:
 
ja viele Sachen sind out of stock :)))) das nervt teilweise

Dave's Habanero Mustard
Wo hast du den denn gesehn?

Sweet BabyRay's ist die Chipotle-Honey wohl der Renner, aber auch die Wing Sauce oder Teriyaki Marinaden wären sicher zum probieren
Ja davon werden ne menge gekauft :D villeicht noch ne wing sauce zum probieren, bei den Marinade weis ich nicht, mal kucken, ich glaub ums zu probeieren wird wohl eine mitgehn :D

Cajohns selected find ich gut,
Da werde ich wohl die eine oder andere mitnehmen

"McCormick Montreal Steak"

Ist out of stock

Ja verschiede Sachen sind schon nicht billig, die kauf ich ja dann auch nicht hahahahaha
 
Wo hast du den denn gesehn?
unter der Chipotle Sauce :woot: :woot:

upload_2016-12-1_15-9-41.png


ist sicherlich ein "uuups-preis" für an Senf ... aber mir hat der immer saugut gschmeckt :D :D
hält sich halt a bissl a Zeit :_uups:
:_wolf:
:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2016-12-1_15-9-41.png
    upload_2016-12-1_15-9-41.png
    112,4 KB · Aufrufe: 922
ja viele Sachen sind out of stock :)))) das nervt teilweise




Ja davon werden ne menge gekauft :D villeicht noch ne wing sauce zum probieren, bei den Marinade weis ich nicht, mal kucken, ich glaub ums zu probeieren wird wohl eine mitgehn :D
Die orangene Wingsosse von SBR habe ich in den USA getestet. Die hatte glücklicherweise unter USD 2,-- gekostet, so hatte ich beim Wegschmeißen kein schlechtes Gewissen :-) Die Sosse hat ordentlich Pep, aber ist extrem Essig lastig, was garnicht mein Ding ist.
Der Hammer ist die SBR Cola (findet meine Frau), die gibt es aber nur mit sehr viel Glück. In Florida habe ich die bekommen, jetzt in Maine leider keine Chance.
 
ups hab ich wohl übersehn :) die Chipotle sauce hab ich, ist nicht so das wahre, da fehlt es an wuuums :D
 
Die orangene Wingsosse von SBR habe ich in den USA getestet. Die hatte glücklicherweise unter USD 2,-- gekostet, so hatte ich beim Wegschmeißen kein schlechtes Gewissen :-) Die Sosse hat ordentlich Pep, aber ist extrem Essig lastig, was garnicht mein Ding ist.
Der Hammer ist die SBR Cola (findet meine Frau), die gibt es aber nur mit sehr viel Glück. In Florida habe ich die bekommen, jetzt in Maine leider keine Chance.
ja ich weiss, wir haben ein paar sachen mal probiert als ich mal bei ihm war, und das war nicht so das wahre, sonst hätt ich mir sie schon gekauft :D
 
Neben den Produkten von CaJohn kann ich alle Soßen von Melinda's and die Salsas von La Costena wärmstens empfehlen.
 
Danke.
Bin grad aus den shop raus. Die Cajohn sind ausverkauft.

Bilder gibs nachher. Hab die kreditkarte gesprengt haha
 
Zurück
Oben Unten