• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ami saucen, Rubs Marinaden und co. Was würdet ihr hier von kaufen?

@LaphroaigPX
Wo muss ich denn da hin?

z.B. die Molasses könnte ich noch gebrauchen.
 
@Markus kannst entweder bestellen (macht aber wohl für lieferung in DE nicht vill sinn) oder du fährst hin. Shop ist Donnerstags auf. Eventuel wenn du ein termin machst auch sonst in der woche.
Hab gestern noch mit ihm geredet und es gibt ein paar leute die den shop übernehmen wollen
Er wandert aus:D
Du wohnst glaub ich bei Trier oder?
Shop ist in Contern in der Industriezone wo Chaux de Contern ist. Quasi neben dem Dupont Werk rsp der Kühne und Nagel Niederlassung.
Molasse hab ich gestern nicht mehr gesehn. Ich würde vorher anrufen ob er noch welche da hat. Laut HP müsste er noch welche haben.
Ich kann aber auch für dich hingehn ich arbeite in der Nähe
 
Danke!
Ich sitze hier gerade in Lux.-Hamm. Dann bin ich ja quasi in 10 Minuten da :-)
Schade das der nur Donnerstags auf hat. Wobei die Preis schon unter aller S.. sind.
Mal schauen.

Ich habe mein Zeug sonst immer in Spangdahlem auf der Airbase gekauft. Leider ist meine Eintrittsmöglichkeit zurück in die USA ;)
 
Ja die preise sind für verschiedene sachen schon ordentlich. Ergibt sich aber leider durch die geringe menge die er verkauft.
Er hat potentiel maximal um die 500000 kunden.
Ein shop in DE über 80 millionen plus dann AT und CH dazu. Da reden wir von ganz anderen bestellmengen.
Er kauft SBR sauce per kiste. In DE bestellen sie die per palette
Ich spar mir halt das porto vun De nach Lux was schon richtig viel ist. Darum ist dieser shop für mich noch immer günstiger als in De zu bestellen
 
nette Auswahl :thumb2:

:weizen:
 
danke :D

muss aber noch mal hin, Frauchen findet die Honey BBQ Sauce besser als die Hickory Brown Sugar (hab davon ne ganze kiste gekauft:) also muss ich noch ne kiste besorgen hrhrhr

Wenn dann der vorrat aufgebraucht ist hab ich hoffentlich eine DIY Sauce entwickelt die uns allen schmeckt :)))
 
Danke!
Ich sitze hier gerade in Lux.-Hamm. Dann bin ich ja quasi in 10 Minuten da :-)
Schade das der nur Donnerstags auf hat. Wobei die Preis schon unter aller S.. sind.
Mal schauen.

Ich habe mein Zeug sonst immer in Spangdahlem auf der Airbase gekauft. Leider ist meine Eintrittsmöglichkeit zurück in die USA ;)

btw, hab vergessen, du kannst ihm auch ne email schicken ob du so vorbei kommen kannst, wenn er zeit hat ist das kein problem.
Ja wenn du das von einer Base beziehst, sind das komplett andere preise, da kann keiner mithalten
 
@Markus der shop macht übrigens zu, gibt momentan %te
Aktuel 15 und wird jede woche erhöht bis alles raus ist
Erste Woche Januar noch offen, dann ist schluss.


BTW kennt einer das hier?
http://www.americana.lu/non-food/perfect-bacon-bowl.html

Eine Form für ne Bacon Bowl.
Mich wunders das ich hier nix gefunden habe zum thema, bei all den Bacon Bombs und co :)
 
@LaphroaigPX
manche nehmen einfach eine Guglhupfform :D

:weizen:

Stimmt, aber hier gibs ja genug bekloppte die für jedes ding spezielles zubehör haben :D
Darum hat mich das etwas gewundert :)))

Wenn ich damit zu hause ankomme, dann haut mir Göga eine runter weileine Guglhupfform haben wir auch :)
 
Zurück
Oben Unten