• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amorphophallus, Typhonium und andere Stinkerles.

Meine brauchen noch ein bisschen, die Blätter und Stiele machen noch keine Anstalten sich einzuziehen.

@GON wie kommst du eigentich dazu ein BGE als Blumenkübel zu verwenden ;)
 
Meine brauchen noch ein bisschen, die Blätter und Stiele machen noch keine Anstalten sich einzuziehen.

@GON wie kommst du eigentich dazu ein BGE als Blumenkübel zu verwenden ;)
Im Weber war kein Platz !!



Meine Base hatte einen Riss und ist ersetzt worden. Der Blumentopf ist das gerissene Teil ;-)
 
Zurück
Oben Unten