• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amtliches Teil nicht nur für Motorsportfans

bibo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Grillgemeinschaft,

hat noch jemand Platz im Handgepäck vom USA Urlaub?

http://www.v8-grill.com

:mosh:

Viel Spaß,

Bibo


P.S. am Mittwoch habe ich dir 3 Wochen "Jeden Tag grillen" Marke geknackt :patsch: und immer noch nicht genug :D
 
das ist krank!!!!!


aber irgend wie auch geil ;-)
 
hmmmm... ich fahre gerne Auto und ich liebe das Grillen...ich find's nicht krank...
bin ich's dann womöglich???
:-? :-? :-? :D :D :D
 
Das erinnert mich an einen Grill aus einem Mini Getriebegehäuse, den wir früher auf diversen Mini-Treffen im Einsatz hatten. Das Alugussgeäuse wurde so heiß, dass 50cm Umkreis um den Grill die Wiese schwarz war und man sich am nächsten Morgen noch die Finger dran verbrennen konnte... :D
 
V8 rockt :D

2946_pimpupmygrill_1.jpg
 
Die spinnen, die Amis!

Trotzdem schicke Arbeit!

Und wann sehen wir den ersten umfunktionierten Großdiesel?

Marinefan
 
Zurück
Oben Unten