• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An / Abreise zum OT BBQ Pirates

Desperado

Grillkönig
Hallo Zusammen

hier der Link zur An und Abreiseliste.

BBQ Pirates An / Abreiseliste

Bitte tragt dort ein wann Ihr ungefähr Ankommt und wann Ihr wieder Abfahren wollt, damit wir eine Übersicht zur Planung haben.

Wer möchte und Urlaub hat, kann auch schon am Donnerstag Anreisen.
Ich selber binn ab Donnerstag den 10.06.2010 dort vor Ort.

Wer noch mitmachen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, schickt mir am besten eine PM oder trägt sich direkt in die Listen ein.

So, nun haut in die Tasten!

Gruß Ralf
 
So, nun kann es losgehen. Bis auf bald:driver:

Andreas:woot:
 
Mist, höre gerade, dass Mona mit der kleinen zum Krankenhaus ist.
Zecke am Auge.

Scheißviecher.

Abfahrt: unbekannt verschoben
 
Wir werden so gegen 11 Uhr losfahren und um 12:30 Uhr bei Euch sein. Mit im Gepäck: 50 Thüringer Bratwürstchen, 50 Brötchen, Born Senf, Werder Ketchup, eine selbstgemachte Bauernsalami, ein selbstgemachtes Lachsrauchfleisch und unsere beiden sehr lieben Hunde. Leider müssen wir nachts wieder zurück, aber ich danke meiner Göga Angelika von Herzen, dass sie zurückfährt.

:prost:
Uwe
 
Wir fahren hoffentlich jetzt gleich los(Wenn Simone fertig ist!) Werden dann gegen 12 da sein!

ca. 2 kg Kalbsrippchen im Gepäck. Eine Glas Chillisirup hab ich auch noch gefunden! Bis nachher!

@ Uwe, wir sehen uns auf der Autobahn! :blinky:
 
Jungs und Mädels ich wünsche euch ein geiles sonniges Grillwochenende!

Harry trink eins für mich mit

Grillschlurch
 
Ich glaube 12 Uhr ist Hauptanreise Zeit.....

Werde mich gleich auch auf den Weg machen .....

Aber erst noch T-Shirts abholen....

Hund wegbringen .....

Fleisch holen......

:grün:
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß !

Laßt es ordentlich krachen ......

:prost:
 
Die einen sind unterwegs

und ich bin schon wieder zuhause.
Ich wünsche Euch allen noch weiterhin alles alles Gute

Genug gekühlte Getränke sind da, und es muß niemand hungern.

Ich glaube es war noch nie ein echtes U-Boot in Ostwestfalen,
das ding ist echt der Hammer.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
...wünsch euch alllen viel Spass...:party:

...und nicht zu viel trinken...:trinkbrüder::blinky:
 
Gibts noch keine Bilder???? :bilder:


Viel Spass allen, habt mächtig Durst und Hunger


Gruss Steffe
 
Viel, viel Spaß Euch allen, gut Hunger und Durst. Bei der Hitze soll
man eh viel trinken!

:Mag::bäda:

Und wie der Zini schon geschrieben hat, wir wollen:knipsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ist denn los bei euch ???


...noch keine Bilder....:pfeif::pfeif:
 
Zurück
Oben Unten