Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wünschen auch allen GSV-lern ein schönes Weihnachtsfest - geruhsame Feiertage und viel Zeit zum Schlemmen und Geniessen.
Gesundheit steht bei uns an erster STelle, die wir allen und uns selber für das kommende Jahr wünschen.
Da möchte ich doch direkt mit einsteigen und allen GSVlern ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2013 wünschen. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mich alle in diesem Jahr aus meinem Flachgrillerdasein erlöst und richtig inspiriert habt.
Wir wünschen auch allen Gsv-lern und all denen, die Euch nahe stehen, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachten und vor allem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Allen GSV-lern ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.
Habt eine geruhsame und besinnliche Zeit. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr 2013 mit vielen schönen Erlebnissen.
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage, denjenigen, die zwischen den Jahren arbeiten müssen (so wie ich) wenig Streß und für das nächste Jahr viel Gesundheit, Glück und dass ihr zufrieden seid.