• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

An alle schön Wetter und Sommer Griller

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich versteh das ganze Thema net.....:pie:
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich glaube Du bist eher: Bilder-nicht-einfüg´-könner, Drei-Mal-hinter-einnader poster und Thermometer-Steakgriller :pie:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
ich glaube Du bist eher: Bilder-nicht-einfüg´-könner, Drei-Mal-hinter-einnader poster und Thermometer-Steakgriller :pie:
:lolaway:

Lustig ist auch, wenn jemand einen Fred mit "ihr Weicheier" beginnt........... das zeugt genau von dem was in der Signatur steht .......... und ich meine nicht das Universum.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:


mischi_d provoziert anscheinend gern, und es scheint ihm auch zu gelingen !
Geht doch einfach nicht weiter darauf ein......



Es ist nicht wichtig wo und wann man grillt, sondern die Qualität und Sorgfalt beim Grillen ist wichtig !
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
Es ist nicht wichtig wo und wann man grillt, sondern die Qualität und Sorgfalt beim Grillen ist wichtig !
... genau meine Devise, klar bei 25° (plus) macht das ganze mehr Spaß als im Winter
aber wir genießen auch das drum herum beim grillen, zb. diverse Vorbereitungen incl.
nen gutem gläschen Wein oder am "Seidla" Bier, da fängt für mich das grillen schon an.
Wintergrillen ist auch ok. aber das gemütliche Beisammensein kommt eben nur auf
wenn man auch im freien Speisen kann ...
 
OP
OP
mischi_d

mischi_d

Veganer
Ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich durch diesen Blödsinn von mir beleidigt fühlen!

Dieses Thema ist Sinn frei und in Wirklichkeit keiner Diskussion würdig!

Jeder kann und sollte natürlich genau so Grillen und leben wie er es mag.

Ich bitte Sie alle vielmals um entschuldigen und kann Ihnen versichern solch ein Fehler wird mir nichtmehr unterlaufen!






Aber das Stück Fleisch war der HAMMER!! :cook:

Die Gaarstufe für mich leider etwas zu weit (bin mit dem Sensor ins Fett gekommen) aber trotzdem noch extrem Saftig und super zart!

IMG_1795.jpg

IMG_1796.jpg


Grüße und nix für ungut

Michi
 

Anhänge

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Gaarstufe für mich leider etwas zu weit (bin mit dem Sensor ins Fett gekommen) aber trotzdem noch extrem Saftig und super zart!

Ausschauen tuts ja trotzdem gut. Sensor hin oder her. :)

P.S. hier sind glaub 95% der User Ganzjahresgriller - und die 5 Restprozent lernen es auch noch. Such mal nach "Frostbeulen-Grillen". Wenn mal jemand ein Pulled Pork bei unter -15°C gemacht hat, dann darf er getrost alle anderen Weicheier nennen. :rofl:
 

maxatmax

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hast du bei dir in der Gegend ne Adresse wo du das Fleisch kaufst ?
 
OP
OP
mischi_d

mischi_d

Veganer
Hast du bei dir in der Gegend ne Adresse wo du das Fleisch kaufst ?
Dieses Fleisch war ein Geschenk von einem guten Freund, der hat ein Restaurant und reift es selbst. (Trocken)

Ich habe da einen kleinen Vorteil, ich arbeite bei einem Feinkost Großhandel.
Sitz somit an der Quelle ;)

In der Nähe fällt mir auf Anhieb nur die Esskultur in Ansbach ein!
(ist aber total überteuert)


grüße
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten