• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An der Nordseeküste - ramtamtamtam... 2 Wochen Norddeich und Umgebung

Kenne die Ecke auch dort oben! War da gefühlte 100 mal Urlaub machen, wobei ich es noch nicht auf einen Krabben Kutter geschafft habe.

Danke für die Doku! :thumb2:

.... ganz schön anstrengend die Füße von oben zu fotografieren!
Von Sekunde zu Sekunde wird der Kopf röter vom Luft anhalten! :clap2:
 
Letzen Sommer kam ein Krabbenbrötchen 3,80€ bei De Beers. Haben die so angezogen in den Preisen.
 
schöne Bilder.Wir waren noch nie in diese Richtung unterwegs,aber das macht Lust auch mal hinzufahren :-)
 
Sers Thomas!

Wunderschöne Aufnahmen eines sicherlich perfekten Urlaubs.:thumb2:

Auch wir lieben den Deutschen Norden! Nur dem "friesisch Herben" kann ich net so recht an....

Hoffentlich sieht die GöGa Deine Buidln net, sonst muss ich heuer noch da raufkoffern...:zelt:
 
Wunderschöne Aufnahmen eines sicherlich perfekten Urlaubs.:thumb2:

Auch wir lieben den Deutschen Norden! Nur dem "friesisch Herben" kann ich net so recht an....

Hoffentlich sieht die GöGa Deine Buidln net, sonst muss ich heuer noch da raufkoffern...:zelt:[/QUOTE]
Wenn du kein Jever magst, geh in den "Hol Ab" Getränkemarkt auf der Norddeicherstr.. Der hat jede Meng bayerische Biere.
Nach Aussage des Inhabers warum er so ein bayerisches Angebot hat:"Nur Jever und Krombacher da wird man ja verrückt."
 
Wunderschöne Aufnahmen eines sicherlich perfekten Urlaubs.:thumb2:

Auch wir lieben den Deutschen Norden! Nur dem "friesisch Herben" kann ich net so recht an....

Hoffentlich sieht die GöGa Deine Buidln net, sonst muss ich heuer noch da raufkoffern...:zelt:
Wenn du kein Jever magst, geh in den "Hol Ab" Getränkemarkt auf der Norddeicherstr.. Der hat jede Meng bayerische Biere.
Nach Aussage des Inhabers warum er so ein bayerisches Angebot hat:"Nur Jever und Krombacher da wird man ja verrückt."[/QUOTE]

Da geh ich auch immer einkaufen, die Auswahl ist wirklich sehr groß.

LG

Peter
 
Schöne Bilder, vor allem die vom Essen :-).
 
Wenn du kein Jever magst, nimm doch Becks oder Flensburger...


:)


Ich komme aus Oldenburg und trinke in Bayern auch landestypisches - spätestens in einer Woche am Chiemsee!

:muhahaha:
 
Was war den das für ein komischer Typ, der sich da immer wieder ins Bild geschlichen hat :D

Schöne Bilder, das glaube ich sofort, dass das ein schöner Urlaub war ;-)
 
ich habs auch noch nicht so weit nach Norden geschafft. Aber wenn ich Dein Bilder so betrachte, dann weiß ich, dass sich das ändern muss

Klasse Bericht :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten