• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

An die Familie des Erfinders des Smokenator

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sehr anständig von dir :respekt: wenn es nicht diese besondere Situation gäbe, hätte sich wohl auch niemand an der Aktion getoßen - ich habe für Freunde auch schon mehrere Teile per Post+Zoll aus USA besorgt, interessant wäre natürlich auch die Kompatibilität zum ODC :weizen: ich bedanke mich auch noch bei demjenigen, der die Situation aufgeklärt hat ;)
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein gutes Beispiel für den immer seltener zu findenden Anstand .

:bbq4you_drinks:
bbq4you
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bravo Thomas!

Ich danke Dir, dass Du die ganze Arbeit, wie das Entwerfen des Teiles die Herstellung und die Kontaktaufnahme mit den Hinterbliebenen des Erfinders, neben Deiner beruflichen Tätigkeit machst.

Ich wäre natürlich bei einer Bestellung dabei.
Grüße
Karl

PS:Vielen Dank nochmals, für das Drehspieß-Ausgleichsgewicht, das Du mir geschenkt und auch noch kostenlos geschickt hast!
 

rheingriller

Grillkaiser
Was mich etwas wundert.

Wo wart Ihr alle im Archinatorthread.
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle hellauf begeistert.

Da ich im Archinatorthread so mit als erster auf das Patent angesprochen hatte, auch von mir :thumb2: :thumb2: für diese Aktion. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Aus meiner Sicht gutes Cross Marketing für alle Beteiligten. Allerdings sieht man manche Dinge in den USA etwas anders, deshalb mal schauen.
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch meinen :respekt: so etwas wird LEIDER immer Seltener in unserer Gesellschaft.
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gute Sache das, aber das klingt hier ja so, als würde er die Kohle aus eigener Tasche bezahlen. Er schlägt ja nur auf den Selbstkostenpreis die 10.- drauf, die er dann den Amis überweisen würd. Also im Grunde müsste man eher jedem, der den Archienator KAUFT den Respekt zollen.

Backwahn verdient den Respekt hingegen dafür, daß er sich überhaupt die Arbeit macht. Sowohl mit dem Gerät, als auch mit dem Überweisen.
 

Desperado

Grillkönig
Da ich im Archinatorthread so mit als erster auf das Patent angesprochen hatte, auch von mir :thumb2: :thumb2: für diese Aktion. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Aus meiner Sicht gutes Cross Marketing für alle Beteiligten. Allerdings sieht man manche Dinge in den USA etwas anders, deshalb mal schauen.

:thumb1:

Ist halt immer wieder schade mit anzuschauen, wie schnell hier auf einen Zug aufgesprungen wird und mit welchen Sprüchen auf Einwände reagiert wird.
Ich hab mir den ganzen Thread nochmal angeschaut.

5.948 Hits - 103 Antworten und nur 5 Members die ihren Unmut kundgetan haben.

Schon traurig. Obwohl ich glaube das 95% der Mitglieder die dort geantwortet haben genau wie Thomas die Hintergründe nicht kannten.

Den Hauptvorwurf müssen wir 5 uns daher selbst auf die Fahne schreiben,
wir hätten die Hintergründe viel früher und auch deutlicher aufzeigen müssen.


Aber nun ist ja alles wieder gut. :prost:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Obwohl ich glaube das 95% der Mitglieder die dort geantwortet haben genau wie Thomas die Hintergründe nicht kannten.

Ich gehöre zum Glück zu den 5%:Kuchen2: und habe ausnahmsweise mal nicht gemeckert, obwohl ich es wollte.
Letztes Jahr oder war es vorletztes? Gab es schonmal einen ähnlichen Thread.
Egal, wie auch immer, alle haben sich doch wieder lieb und nur das zählt.
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Wenn ich, wie versprochen, diese Teile ohne Gewinn anbiete, warum sollten wir GSV`ler dann nicht in der Lage sein, einen GSV Bonus / verkauftem Archinators an die Familie Thompson zu entrichten. Selbst mit einem Obolus von 10 Euro / Archinator liegen wir immer noch unter dem Preis des Originalen und haben uns so verhalten, wie es sein sollte ( und immer weniger praktiziert wird). Schließlich sind wir doch ein Vorbild für tausende Griller.

:respekt: Bei einer positiven Antwort wird natürlich trotz (oder gerade wegen) der zehn Euro "Spende" bestellt.
 

CSaar

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Meinen absoluten Respekt!

Super Sache. Auch ich muss sgen, dass ich die Hintergründe des Gerätes nicht kannte und erst jetzt die Reaktion mancher Mitglieder verstehe!
 
Oben Unten