• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Familie des Erfinders des Smokenator

Ehm, Hermann: in diesem Fred geht es nnicht um das Original, sondern um den Archienator.

Smokenator und Hover musst du in USA bestellen.
 
Also, ich hab jetzt ne Antwort von Stefanie Thompson ( Don`s Witwe) erhalten.

Sie sagt, dass die Familie Ihres Mannes Deutsche sind, er leider vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist, und Sie die Geschäfte weiterführt. Sie ist sich sicher, er würde sich sehr darüber freuen, wenn er meine Zeilen gelesen hätte,
und sie hat mir ein Sonderangebot für Original Smokenator

FÜR UNS GSV`LER

unterbreitet.

Ich glaube, jetzt fängt`s an zu rollen, ich bleibe dran, und halte Euch auf dem Laufenden. Diese Woche werde ich Stefanie mal anrufen und Ihr erklären, dass unser Hauptinteresse einem eigenen, zweigeteilten GSV Smokenator gilt.


Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich der Originalsmokenator reizt. :think:

Das muss ich mir erst mal überlegen.
 
Hab zwar keine Ahnung ob hier irgendjemand Rechte/Ansprüche auf die zweigeteilte Version hat, aber eventuell könnte man denen ja diese Idee für Amerika zur Verfügung stellen.

Ich zumindest finde die zweiteilige Variante wesentlich praktischer und kann mir auch vorstellen das diese kompaktere Variante auch beim Versand wesendlich einfach /günstiger ist!


Aber wie gesagt: Ich mag hier keinem seine Rechte o.ä. auf das Ding absprechen!!!
 
na das ist doch ein erfolg
 
wie gesagt sobald du die freigabe für die serienproduktion hast nehm ich zwei:grin::grin:
 
Respekt

Also das gefällt mir so an diesem Forum und Verien. Nicht viele hätten sich in der heutigen Geschäftswelt diese Mühe gemacht! :respekt: Da wäre gekommen "kein Patent in Europa" - "Super" - "Die Familie ist mir egal, mir gehts ums Geschäft" -> Es freut mich, dass es noch Gemeinschaften gibt, die ein vernünftiges, ethisches Verhalten an den Tag legen! Ich bin davon überzeugt, wenn du der Frau quasi 'Lizenzrechte' pro Stück anbietest, dass sie zusagen wird, denn man hätte sie ja überhaupt nicht fragen müssen...

Bin auf jeden Fall auf den Archienator gespannt und habe auch großes Interesse!

Hochachtung!
Hütty
 
Tolle Aktion :friedi-good: :friedi-danke:

Ich hoffe nur, dass das nicht jemand anders ausnutzt und eure Idee in DE zum Patent anmeldet. Das wäre zwar nicht die Feine, aber man weiß ja, wie unsere Gesellschaft tickt ...
(just my 2 cents)
 
mein allergrößter :respekt:

die Aktion finde ich klasse
 
Tolle Aktion :friedi-good: :friedi-danke:

Ich hoffe nur, dass das nicht jemand anders ausnutzt und eure Idee in DE zum Patent anmeldet. Das wäre zwar nicht die Feine, aber man weiß ja, wie unsere Gesellschaft tickt ...
(just my 2 cents)

Naja, wir können ja beweisen, wann Archie mit der Idee kam. Wenn der Patentanmelder kein früheres Datum nachweisen kann, wird so ein Patent für nichtig erklärt.

@Backwahn: Gibt's schon was Neues?
 
Naja, wir können ja beweisen, wann Archie mit der Idee kam. Wenn der Patentanmelder kein früheres Datum nachweisen kann, wird so ein Patent für nichtig erklärt.

Fast, eine solche Patentanmeldung wird gar nicht erst bis zum erteilten Patent durchkommen...

Bin auch neugierig, Neuigkeiten?
 
ja hat denn heut' noch gar keiner gefragt ob es was neues gibt?
 
heut' bin ich der Erste:grin::grin:

Gibt's was Neues :pray: ???
 
Zurück
Oben Unten