• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Grafikprofis

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich brauch mal bitte Eure Hilfe.

Bin gerade dabei für nen Kunden ne Website zu erstellen und habe einige Bilder von
ihm bekommen, die ich einbinden soll.
Allerdings liegen diese Bilder nur im FH10 (FreeHand)-Format vor.
FreeHand hab ich leider nicht! :cry:
Gibt es ne Möglichkeit die Dateinen umzuwandeln in z.B. Jpeg oder so? :-?

Danke für Eure Hilfe

:prost:
 
Hi Grillpapst,
vielen Dank schon mal vorab.
Ich werde das mal testen und berichten

Gruss
Mark

:prost:
 
Einen schönen guten Tag,

mein Tipp, schau doch einfach mal auf macromedia.com da wirst Du auf die Adobe-Seite weitergeleitet (die haben aufgekauft) dort unter Produke > und dann alle anzeigen
da kommt ne Tabelle, schön scrollen bis Du bei Macromedia FreeHand MX angekommen bist.

Lade dir die Try-Version runter! Du mußt dafür ein Konto anlegen, aber dass kannst Du mit viel Fantasie machen... lass Dir ne tolle E-Mail einfallen... schreib irgendwas... die senden nämlich keinen Aktivierungs-link, sobald Du die daten bestätigst kommt die Download-Seite.... da kannst Dir Version und so weiter aussuchen...

ich denke das Du mit der kostenlosen Testversion die Bilder wandeln kannt!

Viel Spaß dabei!
 
So, Problem gelöst.

Nochmals vielen Dank an alle für Eure Mithilfe.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten