Ich brauch mal bitte Eure Hilfe.
Bin gerade dabei für nen Kunden ne Website zu erstellen und habe einige Bilder von
ihm bekommen, die ich einbinden soll.
Allerdings liegen diese Bilder nur im FH10 (FreeHand)-Format vor.
FreeHand hab ich leider nicht!
Gibt es ne Möglichkeit die Dateinen umzuwandeln in z.B. Jpeg oder so?
Danke für Eure Hilfe

Bin gerade dabei für nen Kunden ne Website zu erstellen und habe einige Bilder von
ihm bekommen, die ich einbinden soll.
Allerdings liegen diese Bilder nur im FH10 (FreeHand)-Format vor.
FreeHand hab ich leider nicht!
Gibt es ne Möglichkeit die Dateinen umzuwandeln in z.B. Jpeg oder so?
Danke für Eure Hilfe
