• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

An die Osnabrücker - Wo kauft ihr ein?

Linus_Pauling

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moinsen!!!

Mal eine Frage an die Osnabrücker Griller:

Wo kauft ihr vor Ort (nicht online)

1. Eure Kohle?
2. Eure Räucherchips?
3. Euer Fleisch?
4. speziell Eure Bio-Hühner?


Wenn ihr da ein paar Tips hättet...

Gruss, Linus ::8)::
 

Osna81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Na da bin ich jetzt mal gespannt.

Ich als Osnabrücker (Wüste) kaufe wenn es geht mein Fleisch am Samstag auf dem Markt am Dom. Die Gallawaysachen find ich mal genial lecker.

Kohle habe ich die Heatbeads im Internet gekauft. Ansonsten Fleisch auch gern bei Mandel aber auch bei Mios in Belm.

Bio Hünchen ebenfalls auf dem Markt. Der gelbe Hühnerladen sagt mir immer irgendwie am meisten zu. (Name fällt mir gerade nicht ein, irgendwas mit N)

Aber auf weitere Empfehlungen bin ich sehr gespannt!

Grüße aus Osna :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimsluken

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich ergänze einfach mal diesen uralten Thread. Ich kaufe mein Fleisch bei Erpenbeck in Glandorf. Schlachtet selber Vieh aus der Region und ist ein wahres Fleischparadies bei moderaten Preisen. Ausgezeichnet als eine der Top-Metzgereien in Deutschland.
 
Oben Unten