• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ananas in Rum mit weihnachtlicher Ricotta-Joghurt-Soße

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Das kommt auf die Nachbauliste.
Spontan kommt mir da dem Ralf sein
Dessertdream in den Kopf.
Und die Creme evtl in die Isi ...
:hmmmm: ist ja langes WE....danke für die Inspiration.

:prost:
Tom
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Das kommt auf die Nachbauliste.
Spontan kommt mir da dem Ralf sein
Dessertdream in den Kopf.
Und die Creme evtl in die Isi ...
:hmmmm: ist ja langes WE....danke für die Inspiration.

:prost:
Tom
Aber gerne doch, freut mich wenn ich Dich inspirieren konnte :-) Isi ist sicher cool, hab ich aber nicht.

Lass es Dir schmecken - Silvia
 

BBQ_FAN_01

Grillkönig
Sehr fein :cook: Da würde ich auch zuschlagen
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Sehr fein :cook: Da würde ich auch zuschlagen
Ganz einfach zu machen, probier es aus.

Och Mensch Silvia, Du schaffst mich ;)
Gottseidank wohne ich weit genug entfernt, sonst würde ich wohl die Waage bersten lassen:D
Gruß
Manny
O Manny, Du musst nach Tirol ziehen ;-) Ich habe einen süßen Mann (klingt lustig) und daher gibt es auch fast immer irgendwas Süßes, ich probier einfach aus und meist schmeckt es :-)

Jetzt kommt wieder die Pralinenzeit, es wird draußen kalt und das mögen sie zum Fest werden.

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Oben Unten