• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sporti‘s
gestern habe ich nochmal meinen Lachs Beitrag vom OT-Solling mit Best Buddy @Olaf D. mit einigen Veränderungen gegrillt. Das wichtigste was ich bei @Utti auf dem OT vergessen habe,🤦🏻‍♂️ ist die Ananashälften 1 cm ein zu schneiden damit der Saft besser austreten kann. Dann haben wir für die Marinade Zitronen anstatt Limetten genommen das war vom end Ergebnis unser Meinung nach auch besser. Dazu gab es einen leckeren Reissalat den Olaf's Frau gemacht hat bisschen Brot und das ein oder andere Getränk 🥃 Das war’s auch schon, als Vorlage diente das Rezept von Lecker Schmecker. : https://www.leckerschmecker.me/gegrilltes-lachsfilet/

819D0DD8-8EC3-4DD2-905C-F6D060FCB6C6.jpeg


6812B3C8-8817-4B23-9CEF-05C28D5C0B00.jpeg


267096DB-CED4-41E5-868B-36279ED0CC28.jpeg


561C81FF-4607-42E3-9BE0-6429E2ABBB49.jpeg


7F30D271-57C9-43F5-BB2A-0B02A6D4064A.jpeg


354DFD14-703F-4C5C-BC9E-1DDB1EB61E9B.jpeg


B086C858-06A6-498A-AB2E-E0CB4E713B2A.jpeg


C449F45C-CF57-492B-A3BF-288148B8AFE3.jpeg


3A8D937B-1474-4CBB-A875-90D2340AF6C8.jpeg


0F2DA60A-EA84-477A-AA7E-9BB7B998D01C.jpeg


5D1ECD1E-588F-4964-A34E-CEB061C7A4A1.jpeg


654DA929-D477-457D-BF5E-BB73DC74A9CF.jpeg


Absolute Empfehlung zum nachmachen... 🤤. Danke fürs Reinschauen...
 
:hmmmm: Mmh Bodo, ich stelle mir das ganze etwas sehr süß vor?
 
Der ging bei Daniel an mir leider vorbei. War da mit meinen Mozzarrellasticks beschäftigt:(

Aber die Kombi funktioniert sicherlich und ist was feines für den Gaumen:sabber: Dann werd ich mir doch mal noch Planken zulegen müssen:rotfl:
 
...lecker das... :D

Gruß
Christian
 
Schöne Kombi, werde ich abgewandelt irgendwann mal nachbauen.
 
Sieht lecker aus werd ich mal auf meine Liste nehmen:thumb1:
 
Moin Sporti‘s
gestern habe ich nochmal meinen Lachs Beitrag vom OT-Solling mit Best Buddy @Olaf D. mit einigen Veränderungen gerillt.

Sieht sehr schön aus =)

Was für Rillgeräte hast du denn? Ich wäre ja für einen Sonderrang: Rillmeister :D @Admin ? :D

Evtl. brauchen wir dann noch einen RSV ... Rillsportverein :D
 
Nein auf keinen Fall, es ist nur eine feine Ananas Note nichts süßes...
Dann werde ich das wohl mal nachbauen müssen! GöGä wird sich freuen => Mal wieder Fisch statt Fleisch:D.
 
Moin Bodo,
Ich fürchte den musst du dann in acht Wochen nochmal richtig machen. Sieht top aus. Auf dem OT kam leider keine Ananas durch...
 
Moin Bodo,
Ich fürchte den musst du dann in acht Wochen nochmal richtig machen. Sieht top aus. Auf dem OT kam leider keine Ananas durch...

Da hat Tom mir schon einen anderen Fisch nahegelegt den ich da machen soll ... 👍🏻😃
 
Moin Bodo,

der Lachs mit Ananas schaut extrem lecker aus :thumb1:, ist dir perfekt gelungen...
Konnte ja beim Solling-OT schon probieren...

Die Bilder sind übrigens erstklassig, ich habe :messer:

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten