• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anbautische für meine Feuerplatte

Sens-Outdoor-Grills

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Aufgrund das ich beim Grillen auf der Feuerplatte immer viel zu wenig Platz für das ganze Grillzubehör hatte gab es ein Update in Form von verschiedenen Anbautischen.
Ich denke ich werde noch einige andere bauen, zum Beispiel mit GN Behälter. Was sagt Ihr was kann man immer am Grill gebrauchen?
Anbautisch_Feuerplatte_01.jpeg
Anbautisch_Feuerplatte_02.jpeg
Anbautisch_Feuerplatte_03.jpeg
 
Nicht schlecht die Idee, lasse sie dir patentieren.

Gruß Argo
 
Zurück
Oben Unten