• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anbraten oder nicht???

Die Poren wirst Du beim Anbraten nicht schließen, höchstens ein paar Röstaromen erzielen :D
Ist aber bei Schweinenacken nicht wirklich nötig.
So wie butch es sagte, einfach komplett indirekt.
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Jacke wie Hose => ist bei Schweinenacken m.E. im Grunde egal.

:prost:

Jupp. S-Nacken ist das dankbarste/unkomplizierteste Fleisch, wo gibt.

Einfach drauf und alles wird gut.

Maillard kriegst Du bei entsprechender Temp auch indirekt genügend :)
 
Schweinenacken geht sehr gut indirekt Grillen, ohne anbraten ( bzw. angrillen) Bild: Nach 2,5 Stunden und durchschnittlich 180-200 °C


1582_DSCN1290_2.jpg



1582_DSCN1291_2.jpg



Gruß
Schwenkbroode aus Wallertheim :smoker: :DO-ani:
 
Zurück
Oben Unten