Windecker Schwenker
Herr der Türme
Hallo Jungs,
brauche mal eure Hilfe!
Will heute noch nen leckeren Schweinenacken grillen.
Hab ihn zum ersten mal geimpft.
Siehe hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kirschwein-kraeuterbutter-nacken-update.98781/
Sollte ich ihn erst anbraten oder besser nur indirekt grillen?
Gruß Carsten
brauche mal eure Hilfe!
Will heute noch nen leckeren Schweinenacken grillen.
Hab ihn zum ersten mal geimpft.
Siehe hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kirschwein-kraeuterbutter-nacken-update.98781/
Sollte ich ihn erst anbraten oder besser nur indirekt grillen?
Gruß Carsten

und dann normal Grillen
