• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Anda-Monscho-lusien 2018] - INTERMISSION - 2 Tage Al-Maghrib

Anhang anzeigen 1681106 ...habt Ihr *Beute* mitgebracht??? Dürfen wie die sehen?
:DBeute ja - herzeigen Nein - ich lass mich doch net einsperren!!! :pfeif: immerhin sind mia ja an einer EU-Aussengrenze ! ...und auf a bissal "privat" legen wir schon auch wert. Mein Internet-Exibitionismus liegt mit seinem Schwellenwert doch sehr niedrig.
Anhang anzeigen 1681106 ...habt Ihr *Beute* mitgeb
Tarifa ist ja wohl auch sehr im maurischen Stil erbaut - da zeigt sich doch (wie vielfach in Spanien!) die Nähe zu Afrika.
Weitgehend eher spanischer Kolonialstil, bis auf die Medina und neuere Prachtbauten; aba das wär eher bei:goooogle: nach zu tipseln.
Anhang anzeigen 1681106
Ist eigentlich Gibraltar weit von Monschlusien weg?
Dito :goooogle:
ich hab nur ein altes Tablet bei mir, Du wohl einen leistungsfähigen Pezee dahoim. Ich hab hier auch keinen Bildungsauftrag, sondern fungiere lediglich als abschreckendes Beispiel für jüngere Generationen (auf freiwilliger Basis - nicht im offenen Strafvollzug) ...
 
Zurück
Oben Unten