• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andalusien im April/Mai -- wer hat noch keine Urlaubspläne ?

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
der olle Monscho meldet sich nochmals bei euch.

Vielleicht hat es ja noch nicht jeder mitbekommen, aber wir bieten für GSV ler
folgendes an

https://www.grillsportverein.de/for...-grillen-mit-monscho-auf-seiner-finca.262742/


Die Planung 2018 ist bei uns eigentlich so gut wie gelaufen,
aaaaber es gibt neuerdings durch eine Stornierung wieder eine freie Fläche auf unserm Ferienkalender.

Der freie Zeitraum wäre von + - Mitte April bis + - Mitte Mai

wer vielleicht Lust auf Chillen und Grillen hat, der kann sich per PN bei mir melden.

Filmchen von der Finca....




und hier kann man ganz gut die Bucht vor der Haustüre sehen.
Es ist ein Film von einem Pianisten, der im Nez Werbung macht.
https://www.bodas.net/musica/piano-wedding-by-manuel-butron--e64581/videos/79362
 
Hallo ich( wir zu zweit ) Hätte evt Interesse aber auch einige Fragen. Leider kann ich euch keine pn senden.
Gruß
Da mußt du hier erst einige Beiträge einstellen. Einfach zu einigen Dingen deinen Senf dazu geben und dann funktioniert es.
Ungern möchte ich hier Tel. Nummer oder e-mail veröffentlichen. Für 2018 käme auch nur noch die erste Mai Hälfte in Frage.
Saludos
Klaus
 
Hey....wir fliegen am Freitag nach Cadiz....oder besser in die Nähe davon.
Wird für uns das erste mal Andalusien sein.
Wenns uns dort gefällt, wäre dein Finca evtl. eine Überlegung fürs nächste Jahr wert:cool:
Wo genau ist das?
 
Wir sind in Novo Sancti Petri.
Mietwagen haben wir auch, da könnten wir uns die Gegend bei dir mal anschauen:-)
 
Zurück
Oben Unten