• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ander und Bulli ,kleines Offlinetreffen :)

bullrich

Youtube-Bot
Heute war es soweit,

ander und bullrich mit GöGa`s und wukis :cool:

Vorbereitung :

ander.jpg


Der Andy hat den Günther am Stachel mitgebracht

ander2.jpg


fck, unscharf, aber Göga macht Bacon mit Ananas und Schafskäse

ander1.jpg


HOHOHO; Jens Teil ist goilo-mat :)

ander3.jpg


Die Kids hatten ihren eigenen Grill

8)
ander4.jpg


Die Verwandschaft kommt auch noch :patsch: :prost: :roll:

ander5.jpg


los jetzt, das Gemüse wird welk, mach mal s+++ AZK :)

ander6.jpg


Danke noch mal an Jens :o

ander7.jpg


und drauf mit den Tussi`s :D

ander8.jpg


mooment noch :prost:

ander10.jpg


uups, was kommt den da noch ??

ander11.jpg


mannnn, Bulli hat schon 3-4 Maß Paulaner ( Oktoberfescht regelt :)

ander13.jpg


so das wars, ein kurzer Zwischenstand :

ander14.jpg


weiteres gibts nachher :cool:

Keinen bock mehr zu uppen :prost:

Thanks @ Ander und GöGa, @ Jens und alle anderen :prost:
 
tssss, wo gibts den sowas.
ohne uns bescheid zu sagen macht ihr ein offlinetreffen, man hätte doch reden können.:prost:
viel spaß noch und lasst bilder sprechen.

mfg cyberschwenker

ps: freut mich das ihr meine bretter benutzt
 
Hihi....wieder ein Atombunker mehr auf der Welt :D Edelstahl regelt :D

Haut rein!
 
back again...

ander20.jpg


falsches file :evil: ;-) :prost:

...

Direkt Grillen regelt

;-)

ander21.jpg


auch ohne saftey, Sitze, es geht ;-)

ander22.jpg


ander23.jpg


und wie das Bier im Arsch kocht, aber hallo :

ander24.jpg


gefisted und durch :

ander25.jpg


Bulli muß mal an das Hackfleisch ran

:evil: :o :patsch:

ander26.jpg



FEUER !!!!

ander27.jpg


what the fuck is that ???

ander28.jpg


mkei

ander29.jpg


legga

ander30.jpg


sieht scheisse aus, schmeckt abbbbbber :

ander31.jpg


ander32.jpg


uuups, da war doch noch was 8)

ander33.jpg


ander34.jpg


los Tante, ich habe Hunger :))))

ander35.jpg


Ich lege mich ab :)

CU

Bulli :prost:

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
 
Ich sag immer, auf so ein Mörderteil gehört ein Schwein:

ander22.jpg


Muss ich mal machen :)

Oder nen Strauß...
 
Vielen Dank noch einmal an alle beteiligten.

:kugel:

Es war ein klasse abend. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Es war einfach genialo.

Danke

:ola:
 
howowohh wie Goilo :D ein Metzger und ein Metzgermeister beim Atombunker-Grillen :lol: :lol: sehr schöne Veranstaltung Bulli und Ander, anders hätte ich's auch nicht Erwartet von Euch :D und dann auch noch gestachelt :lol: :lol: :prost: :prost:
 
ich sag nur "bose" war schon beim ersten hettstadt treffen dabei und hat uns fast 20 stunden mit bester musik beduddelt.

mfg cyberschwenker
 
Ein kleines nettes Treffen :D

Lecker Schmackofatz !
 
Zurück
Oben Unten