• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andi M Down Under

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Andi M ist gerade studientechnsich ein halbes Jahr in Australien und hat mir diese Bilder hier zukommen lassen. Vielen Dank hierfür.

CIMG1522.JPG

CIMG1523.JPG

CIMG1528.JPG

CIMG1529.JPG

CIMG1554.JPG

CIMG1556.JPG

Grüße...

Goil. Nur das Bier ist ein bissel lack :)

hehe .... So wird also da "Unten" gegrillt ... hmm... die lassen aber die Würstchen verkohlen :(

und ehrlich gesagt, die sehen eher aus wie Inder :cool:

Das sind wohl auch Inder, nur halt in .au :)

Hehe, das Floisch sieht gut aus, aber die Würstkes? Neee, ich weiss nicht ... Und das Bier hat Ähnlichkeit mit, ne das sag ich jetzt nicht :puke:

jungz, andere Länder, andere Sitten :)

So wie das ausschaut haben die einfach keine korrekten Grillwürste dort unten. Sieht fuer mich nach irgendwas richtung wiener aus.

hier andy m aus down under. jezt muss ich mich doch mal zu wort melden, damit hier keine vorurteile entstehen :-)

@wintergriller:
aehnlichkeit mit apfelsaft. is es auch, bier war leider schon alle, da es hier sau teuer ist. die 0,8l flasche kostet im supermarkt etwa 4$. da lobt man es sich doch, dass es in bayern noch zu den grundnahrungsmitteln zaehlt :-)

@sturmhart
die meisten sind aus sri lanka, dann noch indien (richtig erkannt), malaysia, china, natuerlich deutschland und nur eine australierin.

@dr. beef
wuerste sind schon in ordnung. die meisten sind so ne art chicken oder schweine hack...

hier noch die naechste bbq aktion. ich muss mich fuer den e-grill entschuldigen. sau lahm und kein ordentlicher geschmack :-)
http://photos17./21786892_15df6f6f24.jpg

Moin, andy m. 4$ fürs Bier? :o Da würd ich auch Apfelsaft trinken. Aber wie gesagt, die Fleischportionen könnten mir schon gefallen :happa:
Wünsche dir viel Spass und :prost:

argh 2.55 € für 0.8 liter ist natuerlich gesalzen
bei uns kostet der Liter im Sixer an der Tanke 3 euro.
Also sind Tankstellenpreise bei euch normal, blöde Prohibitivpreise sag ich da nur.

Zurück
Oben Unten