• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Andu ist da! Das Haus lebt wieder!

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Was macht der Kleine?
Ich würde mich freuen, wieder Neues zu erfahren...

Gruß
Humpadiedel
 

rObeRt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Neuigkeiten wären echt :v:

Ich habe auch zwei von denen Verrückten :D Der Kleinere ist auch voll :o:o:o

IMG_0358.JPG


:helm::rotfl::thumb2:
 

Anhänge

OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Moin zusammen,

leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren.

Und der Lütte ist ein 150% Job!

Das die nicht einfach sind, das war uns klar. Aber der hier ist eine echte Rakete!

Wenn de sich was in den Kopp setzt, wird es schwer, auch für so einen Mega Dickschädel, wie mich.
Ich sende bald mal ein paar neue Bilder.
 

schweinetöter

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
20170720_195639.jpg
20171001_074856.jpg
20180102_162352.jpg
Screenshot_20170806-195948.png

Unser Otto
Screenshot_20180121-205031.png
wenn Du die Möglichkeit hast, lass ihn jagen, leg Fährten... Der Hund ist dann viel ausgeglichener.
 

Anhänge

OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Kunstschweiss hat er schon mal geübt und da bleiben wir dran.
Er ist nur immer noch zu hibbelig und unkonzentriert, wenn er draußen unterwegs ist.
Dann ist alles wichtiger, als alles andere.
 
Oben Unten