• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger braucht Hilfe: Weber - Outdoorchef - Cadac?

kauft gleich ein BGE ! und die Weber Kugel als Skonto, das ist der Weg :D : bge::egg::wech:8-):grin:

passt :prost:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in vor ein paar Wochen in der gleichen Situation wie Du. Ich habe mir die Geräte in einem nahegelegenen Baumarkt angesehen. Da hat mir der ODC Easy Charcoal 57 am besten gefallen. Im Netz habe ich dann einen Anbieter (elektro-plus) gefunden, der den ODC für die üblichen 229 Euro angeboten hat. Hier konnte man einen Preisvorschlag abgeben. Wir haben uns bei 174 Euro geeinigt. Das gute Stück habe ich letzte Woche versandkostenfrei erhalten. Die Abwicklung war problemlos der Kontakt nett.

Am Freitag aufgestellt und am 1. Mai war Einweihung.
Hat alles super funktioniert, habe allerdings den Grill erstmal nur direkt genutzt, da es schnell gehen musste und 15 Leute begrillt wurden. :kugel:

Demnächst will ich mich dann mal an die ersten indirekten Kunststückchen wagen. :grin:

Hallo zusammen,

erstmals vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Tipps :dankedanke: !

Lustigerweise bin ich gestern ebenfalls über elektro-plus gestolpert und habe einen Preisvorschlag für den ODC unterbreitet. Mal abwarten, warte noch auf Antwort ...

Gruß Erwin
 
Zurück
Oben Unten