• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger braucht Hilfe ;-)

Truschi84

Putenfleischesser
Ich habe die letzten jahrer recht wenig gegrillt da meine fFrau Vegetarierin ist. Habe sonst auch er auf einfachen 3 Bein grills gegrillt dieses Jahr habe ich von einem Bekannten so einen billig Kugelgrill bekommen. Hab mir das Weber grillbuch gekauft leider erstickt der Grill die Kohle.
Nun soll es bald einen neuen Grill geben
Ich kenne mich nun nicht so sehr aus also ich möchte gern nicht mehr wie 300 -400 euro ausgeben ich habe jetzt mehr mals rippchen indirekt gegrillt Fisch auf dem Brett und Händchen mariniere auch schon selber.
Ich tendiere zum Master -Touch™ GBS™ 57cm Black
Ist das das richtige für einen Hobby griller mit etwas höheren Anspruch
An seinen grill ?
Hab beim bösen Händler mal Bewertungen gelesen die waren sehr unterschiedlich von super bis Katastrophale verarbeitet ?
 
Mit dieser Kugel machst Du nix verkehrt. Damit bist Du gut versorgt. Schau Dir keine Bewertungen an sondern den Grill den Du kaufen willst vor Ort.

Gruß Dingo
 
Danke für den Hinweis aber ich würde er im Fachhandel kaufen als bei ebay.
:-) hab halt gelesen das bei einigen der weber die Beschichtung abgeht nach kurzer zeit.
Hat jemand auch Erfahrungen mit Zubehör z.b. Pizza stein und wok ? Das würde mich sehr interessieren ob dad sich lohnt
 
Genau diesen Grill, Master -Touch™ GBS™ 57cm Black, habe ich auch und habe es bis heute nicht bereut.

Wie Dingo schon geschrieben hat, geh zum Händler, schau ihn dir genau an, noch wichtiger fass ihn an und du wirst sehen, er nimmt mit dir Kontakt auf. :o

Wenn du dann ganz genau zuhörst, wirst du ihn flüstern hören: "Nimm mich mit, ich will hier raus". :-)