• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anfänger braucht Rezept für Ribs (3-2-1?)

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Damit ich auch mal was on-topic sage: Ich habe letztens die First Timer von Raichlen gemacht, die fand ich excellente!
Weil der Fleischgeschmack toll durch kam und es nicht nur nach Rub geschmeckt hat.

@Laborteufel hat einen tollen Fred gestartet, den solltest Du dir mal ansehen: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ribs-vs-ribs-lasst-die-vergrillungen-beginnen.221465/
Ich hatte die First Timer notgedrungen auch 3-2-1 gemacht und in Phase 3 dann zwei Mal mit Apfelsaft/Apfelessig-Mischung gesprüht und 10 min. vor Ende mit HP BBQ Sauce bepinselt.
Das waren echt klasse Ribs, und der Rub ist schnell und einfach gemacht.
 
Oben Unten