• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger Gasgrill für kleines Geld?

Darf man fragen, was du für den neuen Mitbewohner bezahl hast?
 
Ich würd ja gern, aber das hier ist das erste Forum in welchem man keine Bilder auf normalem Wege teilen kann.
 
Ich würd ja gern, aber das hier ist das erste Forum in welchem man keine Bilder auf normalem Wege teilen kann.
Komisch. Das ist aber ein sehr bilderreiches Forum obwohl es auf normalen Weg nicht geht.

Gruß Dingo
 
Hallo zusammen,

ich habe den Thread nur überflogen und bin mir daher nicht sicher ob es schon jemand geschrieben hat. Aber meine Empfehlung wäre der "Barbecook Cebu 2.1" (ca. 199 EUR) oder wenn es etwas mehr sein darf der "Juskys Texas" (dies ist der kleine Bruder vom Juskys Florida, welcher hier im Forum schon reichlich und positiv getestet und beurteilt wurde). Zu beiden Grills einfach mal in der Suchfunktion (Cebu und/oder Juskys Florida) eingeben :)

Viele Grüße
Stefan
 
@Dingo "normal" = mit externem Bilderhoster - "hier" mit eigenem Medienverwaltungsquatsch.

@derstefan: Vielen Dank - Vermutlich ist dir mein letzter Post auf Seite 3 durchgegangen. Aber dennoch danke für die Info!

@Hagi: PN

@Rest - Bilder sind eine Seite vorher :)
 
Zurück
Oben Unten