• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger-Pilzkurs in Bad Laasphe

Kann man die mit irgendwas verwechseln, oder sind die sicher? DIE würd ich auch mitnehmen...
Ich hatte mich bisher auch nicht dran getraut, denn er hat eine grosse Ähnlichkeit mit dem gifftigen Gifthäubling.
Jetzt wo mir ein Kenner den Unterschied gezeigt hat trau ich mich ran.
Aber ich werd auch nur die nehmen wo die Merkmale sicher zu erkennen sind.
Ich rate also davon ab auf "Gut Glück" zu sammeln
Hier noch ein Link mit Vergleichsfotos
https://www.123pilze.de/DreamHC/Download/Stockschwaemmchen.htm

:GRUSS TIMO:
 
Servus Timo,

Freut mich das es Dir gefallen hat.
Hört sich definitiv interessant an!
Dann nutze die Zeit jetzt noch und geh raus in den Wald!!!

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten