1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Anfänger sucht Gasgrill für ca. 600€

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Shnu, 4. März 2019.

  1. fjm

    fjm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Das ist unbenommen. Allerdings war die Aussage "... brauche ich erstmal nicht..." und deshalb der Hinweis, dass "erstmal" in dem Fall "für immer" heißt.
     
  2. grillmac

    grillmac Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das ist richtig und ich denke auch klar. Ich habe die letzten 8 Jahre mit einem Weber Q320 gegrillt. Ich habe weder Sizzle, Seitenbrenner noch Heckbrenner vermisst. Den neuen Grill gab es hauptsächlich weil ich mehr Fläche und einfachere Möglichkeiten fürs indirekte Grillen haben wollte. Das geht mit dem 425 auch.

    Mit deinem Hinweis hast du natürlich recht und mein Beitrag war auch nicht dazu gedacht dir zu widersprechen.
     
  3. fjm

    fjm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Nee - alles gut .. hatte ich auch nicht so verstanden. ;)

    Ich habe ja selbst auch bis letzten Herbst mit dem Spirit ohne alles gegrillt - und hat auch funktioniert ...
     
    grillmac gefällt das.
  4. RealD

    RealD Veganer

    Weber Spirit E320 ist aktuell für 560€ zu haben...
    falls er interessant sein sollte
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden