Hallo,
habe beim indirekten Grillen schwierigkeiten bei größeren Braten mit den
Lüftungsklappen. Wie soll ich (vor allem im Deckel ) die lappen einstellen
damit
a) die Glut nicht ausgeht b) der Braten aber durch wird, heißt keine Hitze
verloren geht ?
Vielen Dank
Armin