• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Angebersteak" zum Ostermontag

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasdeich,

eigentlich hab ich mir selber ja noch nie so ein Poser-Hackebeil selber gekauft.
Warum?
Weil man soviel Knochen bezahlt 🤭.
Aber letzte Woche lachte mich so ein Teil sowas von an 😍.....und schwups war es im Einkaufskorb.
Ausserdem war die nacherüstete Sizzle am BK noch jungfräulich. Deswegen a gloana Shorty.
Also kurz und knapp.
Fleisch anknuspern🔥🔥🔥, auf 53°C hochziehen, nochmal kurz über's 🔥🔥🔥, ruhen lassen, Salat, Röstbrot, Woidpepper dazu.........passt 👍.
IMG_20210405_161541_025.jpg

Noch ein extra Gäbelchen....
IMG_20210405_161541_082.jpg

Eieiei, das war lecker 😋.
Schöner Osterwochenende-Abschluß 😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Toller Knochen Franz-Josef! 🤣 Aber das fleischige Anhängsel hätte ich auch gern genommen.
Spätestens mit Deinem Pfeffer wird daraus ja eh eine Geschmacksexplosion!

Gruss in den Woid!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
des passt :thumb2:
:weizen:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Immer diese scheiß Angeber 🤭

Das sieht doch fein hübsch aus, Franz Josef!

Frage warum ziehst du es nicht erst auf die richtige KT und jubelst es dann über den Brenner?
So ist die Kruste doch dann gleich wieder weich durch den Saft...?
Ich hätte es jedenfalls nicht abgelehnt ☝️
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Geiles Hackebeilchen :thumb2:
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
An Ostern darf Mann angeben, haste gut hinbekommen.
 

Reuef

GSV-Troubadix
Alter Angeber, schick es zu mir, ich entsorgen es.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
“Wie? - Nur ein Steak?” :grin:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Jaja ... da lässt er sich's am Ostermontag nochmal voll raushängen ... :rotfll:
Voll einen auf Franck gemacht :D:D

Nein im ernst jetzt ... du bist alles andere als ein Angeber ... du hast es einfach drauf :gratuliere:
Ganz stark gemacht F.J. :wiegeil:
Sehr sehr geil !!
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Immer diese scheiß Angeber 🤭
Schäm mich ja eh schon so 😔
Das sieht doch fein hübsch aus, Franz Josef!
War auch lecker 😉!
Frage warum ziehst du es nicht erst auf die richtige KT und jubelst es dann über den Brenner?
So ist die Kruste doch dann gleich wieder weich durch den Saft...?
Also mit doppelt gemoppelt bzw. geknuspert 🔥 hab ich die besten Erfahrungen 😋. Wenigster grauer Rand, schöne Bräunung und meistens perfekter Garpunkt.
Nur Rückwärts mach ich eigentlich nur wenn ich die "Badewanne" raushole.

Aber viele Wege führen nach....zum Steak 🤘.

Danke Dir Daniel 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Oben Unten