• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Angebersteak" zum Ostermontag

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,

eigentlich hab ich mir selber ja noch nie so ein Poser-Hackebeil selber gekauft.
Warum?
Weil man soviel Knochen bezahlt 🤭.
Aber letzte Woche lachte mich so ein Teil sowas von an 😍.....und schwups war es im Einkaufskorb.
Ausserdem war die nacherüstete Sizzle am BK noch jungfräulich. Deswegen a gloana Shorty.
Also kurz und knapp.
Fleisch anknuspern🔥🔥🔥, auf 53°C hochziehen, nochmal kurz über's 🔥🔥🔥, ruhen lassen, Salat, Röstbrot, Woidpepper dazu.........passt 👍.
IMG_20210405_161541_025.jpg

Noch ein extra Gäbelchen....
IMG_20210405_161541_082.jpg

Eieiei, das war lecker 😋.
Schöner Osterwochenende-Abschluß 😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Toller Knochen Franz-Josef! 🤣 Aber das fleischige Anhängsel hätte ich auch gern genommen.
Spätestens mit Deinem Pfeffer wird daraus ja eh eine Geschmacksexplosion!

Gruss in den Woid!
 
des passt :thumb2:
:weizen:
 
Immer diese scheiß Angeber 🤭

Das sieht doch fein hübsch aus, Franz Josef!

Frage warum ziehst du es nicht erst auf die richtige KT und jubelst es dann über den Brenner?
So ist die Kruste doch dann gleich wieder weich durch den Saft...?
Ich hätte es jedenfalls nicht abgelehnt ☝️
 
Geiles Hackebeilchen :thumb2:
 
An Ostern darf Mann angeben, haste gut hinbekommen.
 
Alter Angeber, schick es zu mir, ich entsorgen es.
 
“Wie? - Nur ein Steak?” :grin:
 
Jaja ... da lässt er sich's am Ostermontag nochmal voll raushängen ... :rotfll:
Voll einen auf Franck gemacht :D:D

Nein im ernst jetzt ... du bist alles andere als ein Angeber ... du hast es einfach drauf :gratuliere:
Ganz stark gemacht F.J. :wiegeil:
Sehr sehr geil !!
 
Immer diese scheiß Angeber 🤭
Schäm mich ja eh schon so 😔
Das sieht doch fein hübsch aus, Franz Josef!
War auch lecker 😉!
Frage warum ziehst du es nicht erst auf die richtige KT und jubelst es dann über den Brenner?
So ist die Kruste doch dann gleich wieder weich durch den Saft...?
Also mit doppelt gemoppelt bzw. geknuspert 🔥 hab ich die besten Erfahrungen 😋. Wenigster grauer Rand, schöne Bräunung und meistens perfekter Garpunkt.
Nur Rückwärts mach ich eigentlich nur wenn ich die "Badewanne" raushole.

Aber viele Wege führen nach....zum Steak 🤘.

Danke Dir Daniel 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Zurück
Oben Unten