• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angeblich deutscher A320 in Frankreich abgestürzt

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV

mowe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zur Zeit werden es immer mehr. man man man.
Da beunruhigt immer mehr wenn man weis das man selber am Donnerstag 24 Stunden in der Luft ist.
Auch wenn das Flugzeug noch das sicherste Verkehrsmittel ist.

Traurig.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Heute kurz nach vier geht's in den Flieger...

Die armen Angehörigen... will man sich nicht vorstellen müssen...

Glück Auf
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
An alle Beteiligten schon mal mein herzlichstes Beileid!
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Ganz schlimm sind solche Unglücke. Ich fliege äusserst ungern und auch selten.
Eigentlich ist das ja ein sehr sicheres Verkehrsmittel, aber wenn was passiert, trifft es ganz viele Menschen. Sehr traurig - ich fühle mit den Angehörigen
 

mowe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ich steh hier in D'dorf am Gate der Germanwings... die Piloten beraten derzeit ob sie uns nach Hamburg fliegen oder am Boden bleiben wollen... tolle Situation... andere Germanwings Flüge gehen pünktlich ab.

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@Spätzünder
Mensch Sebastian, das ist wirklich eine unangenehme Situation...
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ob der Flug noch geht...? Wir fahren jetzt mit dem Auto... Nur dass Hamburg nicht das endgültige Ziel war, das wird noch eine lange Fahrt, derzeitige Ankunftszeit 22:20 zzgl. Essensstop...
Wird ein tolles Meeting morgen.

Naja, unbedeutend gegenüber der Trauer der Armen Angehörigen.

Glück Auf
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Shice so was. Wenn mal passiert dann halt immer richtig.

Ich fliege am Donnerstag mit Zwischenstop in Barcelona nach Frankfurt, mir ist schon ganz mulmig.
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bin Sonntag mit Germanwings aus Barcelona nach Düsseldorf geflogen. Da wird einem ganz anders ! Wenn ich mir vorstelle es ist die gleiche Crew vielleicht ... :-( :-(
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
ich bin sehr traurig. ich kennen niemand aus der Maschine, aber , wenn ich die Berichte hört und die Bilder sehe, dann kommen mir die Tränen. Irgendwie viel schlimmer, als bei den Unglücken bei denen keine Deutschen beteiligt waren. Ich fühle mit allen Verwandten.

@Ape : in der Situation ist solch ein Humor nicht angebracht. es trauern Menschen um Ihre Kinder und Angehörigen !
 
Oben Unten