• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Allpax Sous-Vide-Set

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Abend,

gerade flattert per elektronischer Post ein Weihnachtsangebot von Allpax herein. Im Bundle wird der bekannte Einhängethermostat mit einem Vakuumierer und 100 Beuteln für 339,-- EUR angeboten.

Das Einhängethermostat habe ich und kann es nur empfehlen (für den Preis, den ich gezahlt habe - der war höher...)

Gruß

Balkonglut

Hier der Link zum Angebot: allpax.de - Circle Angebot: Sous Vide Komplettset Haushalt PT-SVKS-01
 
wow nicht schlecht! wenn das Vakuumiergerät F110 was taugt, ist das ein super Angebot! Da hätte ich damals wohl zugeschlagen. Hab alleine für den Thermostat schon 300 geblecht.
 
Zurück
Oben Unten