• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot für Jubiläumsfeier am 24.05.2019

kompass123

Militanter Veganer
Am 24.05.2019 möchten wir unsere Jubiläumsfeier stattfinden lassen.
Mit ca. 100 Gästen!
Wer kann bzw. möchte das ausrichten.
Ich brauche hierzu ein schriftliches Angebot!
 
Ist verschoben.
 
Ort ,
Datum ,
Personenanzahl ,
Gewünschtes Essen ,
Was wird an Hardware benötigt , Tische , Besteck ect,
usw.

Ein paar Fakten wären Hilfreich .
 
Hallo
Hier ein paar mehr Angaben!
Kompass Bewo
Kaiserring 4
46483 Wesel

Datum 24.05.2019

Personenzahl ca. 100

Eine Auswahl von verschd. Sorten Fleisch und verschd. Sorten Salaten dazu Beilagen wie Brot oder Dips gegrilltes Gemüse.

Das stellen von Bierzeltgarnituren, evtl. Stehtischen sowie Besteck,Teller und Gläser wäre auch eine Option wenn Ihr das
möglich machen könnt!


Schon mal im voraus
Vielen Dank für eure Angebote
 
Hallo Kompass123 , hast du mal eine email Adresse an die Ich das Angebot schicken kann ?
Habt Ihr eine grobe Budget Vorstellung ?
Weil die Angaben noch recht Waage sind um das ganze etwas eingrenzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen , Florian Bürger.
 
Hallo Florian

Es wäre toll wenn du mir verschiedene Zusammenstellungen Variationen anbieten würdest.
Die Preisvorstellung liegt zwischen 15-20 Euro pro Person.
Gruss Petra
 
Hallo Florian
Der Veranstaltungsort ist in Wesel am Kaiserring 4.
Die Auswahl an Fleisch und Beilagen etc. überlasse ich dir.
Es wäre schön wenn du ein oder zwei verschiedene Vorschläge machen könntest.
Die Kosten sollten sich in einem Rahmen von ca. 20 Euro belaufen.
Desweiteren benötigen wir auch Teller, Besteck etc.
Personal für Bedienung wäre auch eine Option.
Wenn du mir dafür einen seperaten Kostenvoranschlag machen könntest wäre
das super.
Gruss Petra
 
Zurück
Oben Unten