• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot für Smoker-Rohre

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

nach dem der Christian ( DERHOSS ) das ja angeregt hat, es sich aber offensichtlich aufgrund der Transportkosten nicht lohnt, die Rohre aus Italien zu holen, habe ich die Anregung mal aufgenommen und geprüft.

Ich hätte die Möglichkeit, relativ günstig Rohre für die Smokerherstellung zu verkaufen.

Ich hab das vorher mit unserem ADMIN abgeklärt, er hat die Genehmigung dazu gegeben.

Es handelt sich um längsnahtgeschweißte Rohre, 2000 mm lang, Neuware, Material S 235 ohne Materialzertifikat.

Für die, die die Rohre nicht trennen wollen, würde bei einem Aufschlag von 10 % des Meter-Preises auch die Ablängung auf gewünschte Maße möglich sein.


Also wären die Preise jetzt wie folgt:

DN 500 x 6,3 Wd EUR 264,-- pro Stück und der Sägeschnitt EUR 13.50 pro Schnitt

DN 600 x 6,3 Wd EUR 328,-- pro Stück und der Sägeschnitt EUR 16,50 pro Schnitt

Alle vorstehenden Preise sind schon Brutto, incl. 19 % MWST

Die Abrechnung würde dann über unsere Firma Fackert Spezialarmaturen laufen, ganz offiziell mit Rechnung und Steuer.

Versand dann jeweils nach Umfang und Entfernung, was Sinn macht, ausgeführt durch unsere Vertragsspedition.

Wenn ich weiß, wohin die Reise in welchen Stücken gehen soll, mache ich ein Angebot incl. Versand.

Das Ganze wird dann mit Vorkasse abgewickelt.

Und um es gleich vorweg zu sagen, weil wir jeden Interessenten als Kunden anlegen und buchen müssen, sind in den Preisen auch ein kleiner Abwicklungsaufschlag eingerechnet.

Das Ganze ist ein freibleibendes Angebot, keiner muss.

Diese Preise gelten bis Ende 2015.

Anfragen bitte per PN an mich.

LG

Peter
 
Also würde das 600 Rohr in 1,5 m und ein 50 cm Stück 328 plus 13,50 für einen Schnitt kosten? Lg Michael
 
Also würde das 600 Rohr in 1,5 m und ein 50 cm Stück 328 plus 13,50 für einen Schnitt kosten? Lg Michael
Jep,
bis auf die Schnittkosten von 16,50 alles richtig, zuzügl. Versand, wenn du mir deine Stadt angibst.

LG

Petr
 
Würde ich selber holen kommen , da es nicht weit ist.Ich kläre noch ein paar andere Sachen und melde mich dann.Bis dahin vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten