• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Kugelgrill Aldi ab 7. Mai

hegy

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
habe gerade das neue Prospekt von Aldi in die Finger bekommen.
Ich zitiere:
  • große Grillfläche ca. 53,5 cm
  • Feuerschüssel und Deckel emailliert
  • Temperaturanzeige
  • abnehmbare Asche - Aufangschale
  • inkl. Deckelhalterung
Preis: 59,99 €

Ich werde mir mal den anschauen, als zweit / dritt Grill vielleicht zu gebrauchen.
 
Die jetzt auch noch! Ich hab so den Eindruck dass sich alle auf die Griller stürzen und da den großen Umsatz wittern. 60 € ist für eine Kugel in der Größe wirklich ein Schnäppchen! Da schauen mer mal....
 
Nen Kugelgrill mit Aschetopf hatte der Feinkostalbrecht doch schon im letzten Jahr im Angebot. Ein Arbeitskollege von mir hatte sich einen geholt. Mann sollte aber nicht all zu viel erwarten für das Geld....
 
Sonst noch was an Zubehör im Angebot?
Ich gehe davon aus, Du meinst Aldi-Süd.
Ja Aldi-Süd ist richtig. Die haben seit Montag Grillzeug im Angebot u.a. Funk-Grilltherometer für 14,95 € aber leider
keine AZK.
 
Das ALDI Funk-Grillthermometer hab ich mir letztes Jahr schon als Zweitgerät neben dem Weber geholt. Seitdem hab ich das Weber Thermometer nur noch als Zweitlösung benutzt weil es ständig Funkverbindungsalarm gab und das ALDI Teil stabil und genau läuft!!!!
 
Danke @hegy

Habe mittlerweile irgendwo das Online-Prospekt gefunden für nächste Woche. Die haben tatsächlich nur den Kugelgrill im Angebot.
AZKs habe ich mir schon sichern lassen von @ vom Aldi-Nord.
 
Das ALDI Funk-Grillthermometer hab ich mir letztes Jahr schon als Zweitgerät neben dem Weber geholt. Seitdem hab ich das Weber Thermometer nur noch als Zweitlösung benutzt weil es ständig Funkverbindungsalarm gab und das ALDI Teil stabil und genau läuft!!!!
Aber dieses Jahr scheint es ein anderer Hersteller zu sein, die Verpackung und Design ist anders.
 
AZK für 4,99 gab es letzte Woche im Norden. Von der Größe und dem Aussehen mit Weber zu vergleichen. Als Zweit- AZK wird der schon reichen :-)
 
Wohne im Süden, hoffe das er hier auch noch angeboten wird

Wird er wohl eher nicht. Ich habe letzte Woche Aldi-Süd über die Homepage eine Anfrage geschrieben wegen dem AZK.
Innerhalb einer Stunde :thumb2: kam die Anwort:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wann wir einen Grill-Anzündkamin wieder anbieten, können wir Ihnen leider nicht sagen. Wir bedauern das sehr und freuen uns, wenn wir Sie wieder in unseren Filialen begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
@Horst04,
Danke für die Info, muss mich mal umsehen wo es die noch gibt.
 
Mein Vater hatte sich den Kugelgrill letztes Jahr gekauft. Wir hatten ihn dann gemeinsam aufgebaut und dann sofort wieder abgebaut und zurückgebracht. Er war instabil, die Ascheauffangschale drohte bei kleinsten Bewegungen des Grills herauszufallen. Durch extreme Spaltmaße wäre ein Regulieren der Zuluft auch nicht möglich gewesen. Es war sehr ernüchternd. Vielleicht war es einfach ein montagsmodell, aber manchmal denk ich einfach:was nix kost, is auch nix.
Zumal ist bei den Preis ja evtl. Das Steak das darauf angegrillt wird, teurer als der grill-hier stimmt dann meiner Meinung einfach die Relation nicht. Es wurde dann übrigens ein 57er Mastertouch
Lg
 
Zurück
Oben Unten