• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Napoleon LE485RSIBPSS (LE3) im Scholz-versand.com Shop

chriss_1234

Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

habe gerade durch Zufall ein Angebot für den og Grill entdeckt. Der Grill soll 799,00 Euro kosten bei Scholz-Versand.de. Die Rottesserie gibt es auch dazu. Vergleichspreis liegt bei knapp 1.300 Euro.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop ? wenn ja, welche?

In der Beschreibung steht dass es sich um Ausstellungsstücke handelt die aber nicht begrillt sind. im Sortiment finden sich noch andere schöne Grills wie der T495 für knapp 500 Euro oder auch ein paar Weber.

Zahlung per Vorkasse. Ich hab ihn erstmal bestellt aber noch nicht bezahlt. Kann ja im Zweifel noch widersprechen.

Danke im Voraus!
 
Habe das ja gestern auch entdeckt, aber weder telefonisch noch per e-mail habe ich jemanden erreicht

Auch wenn die Angebote für den napi und den Weber verlockend sind, von mir gibt es kein Geld vorab

evtl. könnte ein MOD das ganze in den Fake Shop Thread verschieben
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich bin auch immer skeptisch wenn man nichts bis wenig zu solchen shops findet. Bestellung habe ich widerrufen.
 
Die Angebote sind wirklich verlockend. Auch ich habe heute einen Napi LE3 bei Scholz-Versnad bestellt.
Werde meine Bestellung gleich noch widerrufen.
Der sehr sehr günstige Preis, Bild ohne Namen, Adresse im Wohngebiet und die Bezahlweise deuten mir doch sehr
auf einen Fakeshop hin. Also Leute Finger weg!!!!!
 
So ich habe eben widerrufen!:-)
Auch dieser Satz aus der Bestätigung sollte einem zu denken geben.:hmmmm:

Gewählte Zahlungsart: Überweisung
Unsere Bankverbindung erhalten sie im Anschluss in einer seperaten Mail innerhalb 12 Stunden.

 
Dass so ein Betrug überhaupt klappt, liegt an der deutschen Geiz-Ist-Geil-Mentalität. Egal ob Neuware zum halben Preis oder 10% Rendite - statt so etwas Absurdes einfach zu ignorieren gilt bei vielen "Gier frisst Hirn"
 
Zurück
Oben Unten