• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Outdoorküche Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo II bei Aldi Nord online

Schau ma mal!

20210520_141812.jpg


20210520_141847.jpg
 
Viel Spaß damit. Erfahrungen und Bilder werden immer gern genommen.:mosh:
 
Leider geil, mein erster Gasgrill. Der Aufbau dauerte zwei Nachmittage, was aber nicht am Griller oder an der sehr gut gemachten Anleitung lag. Aufbau funkt gut, außer man ist wie ich gesegnet mit Würstelfingern und fordernde Kindern. In ca 15 Minuten auf 400° gebracht. Alle Brenner laufen einwandfrei. Optisch gefällt er mir auch sehr gut und kommt ab Montag in meine Grillhütte die ich gerade aufbaue. Denke einen guten Kauf getätigt zuhaben. Für 850€ bei Hofer in Österreich.

20210521_204107.jpg


20210521_210059.jpg
 
Alles auf Vollgas, 400° ca. 3 Minuten, wahnsinnig toller Geschmack, knuspriger Rand. Wollte mir zusätzlich eine Ooni Pizzaofen kaufen, brauche ich jetzt aber nicht mehr.

IMG-20210523-WA0002.jpg
 
Da hast du sicher was ganz guter - nur bestell dir schonmal zwei Abdeckungen für die Turbozone als Reserve ;).
Die werden wenn man so im Forum liest schnell kaputt, wenn man den Griller regelmäßig nützt und sind bei Enders im Ersatzteilshop oft vergriffen.
 
Ich tipp auf nein.
Wird mit dem Gasanschluss für den Seitenkocher nicht klappen.
Die Seitenteile für Becken und Kocher schaun auch sehr "einseitig" aus.
 
In der Aufbauanleitung wird man fündig: In Bild 16 bzw. 19 ist zu sehen das die Spüle bzw. der Seitenbrenner asymetrisch sind, bzw. auf der Innenseite eine zusätzliche Befestigungslasche aufweisen. Schade. das hätte man anders lösen können. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der Gasanschluß mit Schlauch das Limitierende ist.
 
Wie sieht das mit der Hitze an der Holzwand aus? Oder ziehst du ihn zum Grillen vor?
 
Nein überhaupt kein Problem mit dem Holz. Wollte zuerst ein Blech dahinter spannnen brauch ich aber nicht. Sind ca 15 cm Abstand zur Wand, Deckel geht gerade so auf.
 
Zurück
Oben Unten