• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote auf spoga+gafa 2017

Flipdajunk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich überlege dieses Jahr auf die spoga + gafa in Köln zu fahren. Weiß jemand ob es auf der Messe auch besondere Angebote gibt wie man es teilweise von anderen messen kennt? Ich wollte mir einen Keramik Grill zulegen und habe gehofft dass ich damit ein wenig sparen könnte!?

War schonmal jemand von euch da?
(Hoffe es ist in diesem Bereich richtig, habe nichts anders passendes gefunden).

Liebe Grüße
Flip
 
Hey...
Also ob es dort besondere Angebote gibt kann ich dir nicht sagen...
Ein besuch lohnt sich dennoch... Zumindest am letzten Tag der Messe kannst du echt Schnäppchen bekommen und div. Ausstellungstücke direkt mitnehmen.
Mußt dann natürlich Bar zahlen und hast nur eingeschränkte bis gar keine Garantie.

Habe mir meinen BroilKing auch dort geschossen... ;)
 
Hey...
Also ob es dort besondere Angebote gibt kann ich dir nicht sagen...
Ein besuch lohnt sich dennoch... Zumindest am letzten Tag der Messe kannst du echt Schnäppchen bekommen und div. Ausstellungstücke direkt mitnehmen.
Mußt dann natürlich Bar zahlen und hast nur eingeschränkte bis gar keine Garantie.

Habe mir meinen BroilKing auch dort geschossen... ;)

Cool danke! Darf ich fragen was du für einen Rabatt bekommen hast?

Liebe Grüße
 
Cool danke! Darf ich fragen was du für einen Rabatt bekommen hast?

Liebe Grüße

Also letztes Jahr waren es bei BroilKing 30% auf den UVP.

Napoleon verkauft garnicht auf der Messe. Und bei anderen Anbietern ist es immer eine Verhandlungssache.
 
Zurück
Oben Unten