• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für den LEX485?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeGrillIt

Militanter Veganer
Moin Grillgemeinde!

Ich schaue mir zur Zeit immer wieder die Preise des Nappi LEX485 an. Vorhin beim Stöbern bin ich auf das hier gestoßen: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lex-me-am-ar-da-isser.182266/

Ein LEX485 mit Gussplatte, Haube, Rotisserie und noch mehr für 1500€?! Eigentlich brauche ich den Smokenator und die Weber Kaffetassen, sowie den Sparbrand gar nicht, aber der Preis ist natürlich absolut genial.

Von daher frage ich jetzt hier mal in die Runde nach Preisen (am besten PN) also Grill, Gussplatte, Rotisserie und Haube.

LG WeGrillit :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du nicht auf einen Händler zu?

:prost:

hi,

Vorschlag wie du an die Info kommst :thumb1:

- Öffne einen I-Net Explorer
- Rufe Google auf
- Suche nach Grill-Arena
- Kontaktiere den Laden

Als Alternative kannst Du auch bei Santos und anderen anfragen

Mfg
Jürgen

hi,

Vorschlag wie du an die Info kommst :thumb1:

- Öffne einen I-Net Explorer
- Rufe Google auf
- Suche nach Grill-Arena
- Kontaktiere den Laden

Als Alternative kannst Du auch bei Santos und anderen anfragen

Mfg
Jürgen

Ich verstehe gar nicht, warum ihr mich jetzt so für dumm verkauft. Andere Mitglieder machen es doch auch so, in dem sie sich Angebote von Forenmitgliedern schicken lassen, da wird auch nicht so rumgemeckert.

Hi,

die Firma steht doch sogar schon in deinem Posting.
Wenn Du also ein Angebot von denen haben möchtest wieso rufst du da nicht einfach an oder mailst die an.

Auch das von dir verlinkte Posting hat die Infos und da steht auch drin dass die Angabe / Weitergabe des Preises ok ist, d.h. der Händler wird sich über Anfragen freuen und dir wohl ein vergleichbares Angebot machen sofern du ihn ansprichst.

Mfg
Jürgen

Hier kannst du es auch versuchen. Da stehen verschiedene Modelle mit Preisnachlässen.
das-sommerhaus.com

Gr. Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten