• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Eismaschinen

Nichts gegen @Mi-Pi aber ich finde schon das man hier auf das Ursprungsrezept verweisen darf. Das original Rezept gibt es hier im GSV schliesslich schon länger als die meisten von den aktuell aktiven Eisfetischisten überhaupt eine Eismaschine haben! Ich ersetze gerne in vielen Rezepten 1/3 des Zuckers mit Invertzucker. So auch hier bei dem Rezept, das macht das Eis weicher wenn es aus dem TK kommt.

Ein gutes Einsteigereis ist auch das Schokoeis nach Lea Linster (das Rezept gibt es z.B. hier). Auch hier empfehle ich 1/3 des Zuckers durch Invertzucker zu ersetzen und nicht an der Schokolade zu sparen.
spannend, du weißt wie lange ich eine eismaschine habe? kannst du mir hellsehen beibringen oder deine glaskugel geben? könnte ich gerade für meinen job sehr gut gebrauchen.
 
spannend, du weißt wie lange ich eine eismaschine habe? kannst du mir hellsehen beibringen oder deine glaskugel geben? könnte ich gerade für meinen job sehr gut gebrauchen.
Nö das war nur eine Vermutung. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich finde es lediglich gut wenn der die Lorbeeren erntet dem sie gebühren. Das ist ein tolles Rezept welches hier sehr beliebt ist da kann man doch mal den Ursprung verlinken.
 
Hallo zusammen, sehen eure Rührwerke auch so aus?
Habe die Unold Gusto am Freitag zum ersten Mal benutzt, weiss aber nicht ob es vorher schon so aussah...

Schwierig zu fotografieren, aber die Oberfläche sieht absolut nicht homogen aus, sondern wie z.b. angeätzt

20210620_162840.jpg


20210620_162818.jpg


20210620_162749.jpg


20210620_162741.jpg


20210620_164104.jpg
 
Hallo zusammen, sehen eure Rührwerke auch so aus?
Habe die Unold Gusto am Freitag zum ersten Mal benutzt, weiss aber nicht ob es vorher schon so aussah...

Schwierig zu fotografieren, aber die Oberfläche sieht absolut nicht homogen aus, sondern wie z.b. angeätzt

Anhang anzeigen 2559977

Anhang anzeigen 2559978

Anhang anzeigen 2559980

Anhang anzeigen 2559981

Anhang anzeigen 2559989
Also bei meiner Unold "Profi" sieht das nicht so aus! Ich würde das einfach mal beanstanden.
 
Hallo zusammen, sehen eure Rührwerke auch so aus?
Habe die Unold Gusto am Freitag zum ersten Mal benutzt, weiss aber nicht ob es vorher schon so aussah...

Schwierig zu fotografieren, aber die Oberfläche sieht absolut nicht homogen aus, sondern wie z.b. angeätzt

Anhang anzeigen 2559977

Anhang anzeigen 2559978

Anhang anzeigen 2559980

Anhang anzeigen 2559981

Anhang anzeigen 2559989
Frag doch einfach mal beim Unold Service nach.
Die sind freundlich und hilfsbereit
 
Das ist ein tolles Rezept welches hier sehr beliebt ist da kann man doch mal den Ursprung verlinken.
Ich verweise, wenn ich das Stracciatella Eis anpreise zwar immer auf meinen Erika Eis Rezepte Thread, weil es da noch vieles mehr zu lesen und zu entdecken gibt, aber in diesem Thread im Rezept für das Stracciatella Eis ganz oben ist der Ursprungsthread zitiert!
Von daher ist nach meinem Dafürhalten alles in Ordnung !


Hallo zusammen, sehen eure Rührwerke auch so aus?
Habe die Unold Gusto am Freitag zum ersten Mal benutzt, weiss aber nicht ob es vorher schon so aussah...
Der Rührarm meiner Erika sieht auch nicht so aus!
image.jpg
 
Ich verweise, wenn ich das Stracciatella Eis anpreise zwar immer auf meinen Erika Eis Rezepte Thread, weil es da noch vieles mehr zu lesen und zu entdecken gibt, aber in diesem Thread im Rezept für das Stracciatella Eis ganz oben ist der Ursprungsthread zitiert!
Von daher ist nach meinem Dafürhalten alles in Ordnung !
Ja da hast du wohl Recht und Support gibt es von dir noch oben drauf! Trotzdem finde ich es halt super wenn man den Ursprung verlinkt! Das darf man doch wohl auch mal sagen.
War ja auch absolut nicht gegen dich gerichtet!
 
habe heute, wie HIER beschrieben, die Springlane Elisa. Die gibt es heute beim großen Fluss im Blitzangebot für 254 €.

Bei meiner tagelangen Recherche nach Eismaschine tut sich bei mir der Verdacht auf, dass Unold die Springlane Maschinen als Whitelabling produziert. Es gibt nahezu alle Springlane Eismaschinen mit nahezu identischem Design und technischer Ausstattung bei Unold. Weiß jemand von euch da was genaueres?
 
habe heute, wie HIER beschrieben, die Springlane Elisa. Die gibt es heute beim großen Fluss im Blitzangebot für 254 €.

Bei meiner tagelangen Recherche nach Eismaschine tut sich bei mir der Verdacht auf, dass Unold die Springlane Maschinen als Whitelabling produziert. Es gibt nahezu alle Springlane Eismaschinen mit nahezu identischem Design und technischer Ausstattung bei Unold. Weiß jemand von euch da was genaueres?
Die Maschinen von Springlane, Unold und Klarstein haben offenbar die gleiche technische Basis, aber ein anderes Gehäuse, ein anderes Design und andere Ausstattungsdetails (z. Bsp. die Joghurtfunktion bei der Springlane Erika).
Rührer und Rührschüssel scheinen gleich zu sein.
 
Danke! Das untermauert meinen Verdacht. Freue mich jedenfalls auf unsere Elisa. Die Erika, die dir ja Beste Dienste leistet, war mir dann doch zu teuer, wobei ich auf die Joghurtfunktion nicht verzichten wollte. (Weswegen es keine Emma werden konnte)
 
Danke! Das untermauert meinen Verdacht. Freue mich jedenfalls auf unsere Elisa. Die Erika, die dir ja Beste Dienste leistet, war mir dann doch zu teuer, wobei ich auf die Joghurtfunktion nicht verzichten wollte. (Weswegen es keine Emma werden konnte)
Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
@Mi-Pi hast du ein milchgreies Eis für mich dass man gut zubereiten kann dass auch ne schöne struktur hat?

Meine mum hat leider milcheiweis Allergie und kann nichts essen wo milch drinn ist :/

Kann auch gerne jemand anderes wenn ihr was wisst.
Die Suchfunktion kann ich irgendwie noch nicht richtig bedienen. Kommt immer null Ergebnisse
 
Zurück
Oben Unten