• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Eismaschinen

@Mi-Pi hast du ein milchgreies Eis für mich dass man gut zubereiten kann dass auch ne schöne struktur hat?

Meine mum hat leider milcheiweis Allergie und kann nichts essen wo milch drinn ist :/

Kann auch gerne jemand anderes wenn ihr was wisst.
Die Suchfunktion kann ich irgendwie noch nicht richtig bedienen. Kommt immer null Ergebnisse
Laktosefrei (Laktose ist der Milchzucker) ist, wie du@Raylon schriebst, kein Problem! Einfach laktosefreie Milch und oder Sahne nehmen - Geschmack und Konsistenz verändern sich dadurch im Prinzip überhaupt nicht! Das hilft dir aber bei einer Milcheiweißallergie nicht weiter!

Wenn es komplett ohne Milch sein soll und muss, auch kein Problem, dann musst du nach veganen Eis-Rezepten suchen 🔍

Sehe empfehlen kann ich das Buch „Eis mit Stil - only vegan“, z. Bsp. hier zu bekommen

https://www.rebuy.de/i,9099949/buec...V1uh3Ch1FnAU1EAUYAiABEgJ5EPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Das Buch habe ich selber und die Rezepte sind klasse und man vermisst Milch, Sahne und Eier überhaupt nicht! Du musst dich halt einmalig mit einigen Bindemitteln usw. ausstatten, die durch durchgängig für alle Rezepte aus dem Buch brauchst, aber dann ist‘s einfach. Die verwendete Sojamilch und Sojasahne bekommst du inzwischen überall zu kaufen.
 
Habe meine Unold 48845 vor gar nicht so langer Zeit für 180 Taler gekauft. Ein 2. Eisbehälter sollte 49,99 kosten.
Mittlerweile kostet die Maschine 290, der Behälter 79,99.

Eis machen scheint "in" zu sein. :-)

Wir sollten weniger drüber schreiben. :-)

Ärgerlich an der Angebot-Nachfrage-Sache: im Flutgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es tatsächlich Discounter, bei denen ein Päckchen Nudeln nun 3 Euro kostet und ein Kasten Bier 42 Euro! :-(
Verbrecher!
 
Ups... ich sehe dass ich hier im falschem thread nach milchfreiem Eis gepostet habe.

Das tut mir leid, war keine Absicht. Hier gehören natürlich nur Angebote rein, der übersichtshalber.
Wir können meinen post löschen. Hat hier nix zu suchen, sorry
Dann solltest Du dringend! noch mal deine Fertigkeiten ausbauen was die SuFu angeht... @Mi-Pi hat in seinem https://www.grillsportverein.de/for...pringlane-erika-joghurt-u-eismaschine.324864/ Thread fast nur Laktosefreie Rezepte...
Ja bin neu hier.

Wie ich sagte, leider hat milchEIWEISS Allergie nichts mit Laktoseintoleranz zu tun.
Bei der Allergie reicht ein hauch von Milch und man kriegt Krämpfe, schmerzen und Blähungen.

Ich dachte dass es ohne Milch schwer ist das Cremige hinzubekommen deshalb hoffte ich auf einen heissen Tip für ein rezept dass euch das Beste Milchfreie Eisgegühl beschert hat :)
 
Hmhmh. Ich war heute in der örtlichen Metro, es gibt da verschiedene vegane Sahne als auch Milchersatzprodukte. Ich vermute aber, da wirst du selbst ausprobieren müssen. Milchersatz ist ja noch recht einfach zu kriegen, bei Sahne sieht es schon wieder anders aus und imho braucht man die auch für die Konsistenz des ganzen.

https://produkte.metro.de/shop/pv/B...erselle-Schlagcreme-Vegan-25-Fett-1-l-Packung

so als Beispiel. Für Milch das übliche - Hafer, Soja etc.pp. - irgendwie wirst du aber fett hinzufügen müssen, damit das ganze cremig bleibt.
 
Laktosefrei (Laktose ist der Milchzucker) ist, wie du@Raylon schriebst, kein Problem! Einfach laktosefreie Milch und oder Sahne nehmen - Geschmack und Konsistenz verändern sich dadurch im Prinzip überhaupt nicht! Das hilft dir aber bei einer Milcheiweißallergie nicht weiter!

Wenn es komplett ohne Milch sein soll und muss, auch kein Problem, dann musst du nach veganen Eis-Rezepten suchen 🔍

Sehe empfehlen kann ich das Buch „Eis mit Stil - only vegan“, z. Bsp. hier zu bekommen

https://www.rebuy.de/i,9099949/buec...V1uh3Ch1FnAU1EAUYAiABEgJ5EPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Das Buch habe ich selber und die Rezepte sind klasse und man vermisst Milch, Sahne und Eier überhaupt nicht! Du musst dich halt einmalig mit einigen Bindemitteln usw. ausstatten, die durch durchgängig für alle Rezepte aus dem Buch brauchst, aber dann ist‘s einfach. Die verwendete Sojamilch und Sojasahne bekommst du inzwischen überall zu kaufen.
Buch gekauft!
Danke
 
Danke, ist ja Joghurt und sahne drinn :(
Ja da muss ich mal sehen wie man das ersetzt.
Nein, das Eis ist aus dem Buch „Eis am Stil - only vegan“! Daher alles ohne Milchprodukte! Trotzdem sehr cremig und lecker 😋 Das Piña Colada z. Bsp. ist mit Kokosmilch, die past perfekt zu Rum 🍹 und Ananas!
 
Wirklich gute Deals, aber meine Elisa hat vor ein paar Wochen auch nur 8€ mehr bei Amazon gekostet. Damit kann ich leben. 😊
 
Aktuell bei Metro und da sie im eigentlichen Prospekt sind, müßten die Maschinen auch im Markt selber erhältlich sein und nicht nur auf dem Marktplatz.

1635150095336.png



1635150127459.png
 
Zurück
Oben Unten