• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Ich hab den Aldi Kamado und kann nichts negatives berichten, das Teil funktioniert. In dem Preissegment schenken die sich alle gegenseitig nicht viel vermute ich.

Hab mir den damals auch geholt weil in der Nähe kein Action vorhanden ist.
 
Hatten wir den schon? Grosses Metro-Ei für 773 €, im Printprospekt mit D&C (online offenbar ohne)), 02.-15.06.2022 (ups, heute 🙈):

1655275242028.png
 
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein ……
 
Die Beschreibung des Messers ist genial - da muss man fast schon zuschlagen :ds:
https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.21ef5c5fyaJ4lX&gatewayAdapt=glo2deu

Das ist besser als das was im Angebot mit dem EGG kommt
So eines wie im Angebot nutze ich zum Holz hacken im Garten weil mir ein Teil der Schneide beim Karpfen zerteilen weggebrochen und verloren gegangen ist

hat mir gerade meine Frau geschickt mit dem Kommentar: "das ist doch ein guter Preis" um dann hinter her zu schreiben....brauchst DU aber NICHT!
sie macht nur Spaß :D
In Wirklichkeit sollst du unbedingt zuschlagen
 
Zurück
Oben Unten