• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Es geht ja auch bei vielen Dingen vielleicht ums haben. Ich denke das viele hier, einige Dinge nicht brauchen würden, aber das "ichwillhabengefühl" es gekauft haben.
Was ich damit ausdrücken wollte war: das Teil ist sinnlos
Damit backt man definitiv keine bessere Pizza im Egg, eher schlechtere
 
Es geht ja auch bei vielen Dingen vielleicht ums haben. Ich denke das viele hier, einige Dinge nicht brauchen würden, aber das "ichwillhabengefühl" es gekauft haben.
Das stimmt bei dem Teil
Wenn ich aber an mein eggspander System denke mit allem was dazu gehört muss ich sagen das ich das Ding durch und durch benutze
Und es eine Riesen Vielfalt bietet👍
 
985667CC-CEA5-48A0-8211-BA926556FC4D.png
 
Auf Kleinanzeigen ein unbenutztes BGE XL für 900€🤔 da ist doch auch was faul 🤔
 
Zurück
Oben Unten