• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote fĂŒr Keramikgrills

Sehr zufrieden đŸ€—als bekennender Grobmotoriker hab ich es nur geschafft am Deckelventil den Gusseisengriff abzubrechen. War meine Schuld....wo rohe KrĂ€fte sinnlos walten 😜😜 , der Funktion tuts keinen Abbruch.
 
Kann mir bitte jemand das SegmĂŒller Ei noch etwas schmackhaft machen? Bin recht angetan...
Was empfehlt ihr als Deflektor?
WĂŒrde nen Pizzastein als Deflektor nehmen. Hatte es mir in Pulheim in Natura angesehen. Fand den oberen Luftschieber recht gelungen.
wenn ich nicht 3 Eier hĂ€tte wĂŒrde ich es kaufen ......
 
Hallo,
Wenn es nicht online sein muss wĂŒrde ich mal im nĂ€chstgelegenen Center Shop schauen. Da gibt's das Salitos Ei fĂŒr 99€.
Wenn es noch eines gibt. Bei mir in Quadrath Ichendorf und in HĂŒckelhoven leider keine mehr da ....
Rommerskirchen hat wohl auch keine wie ich im Salitos Ei Thread gelesen habe
 
Wenn es noch eines gibt. Bei mir in Quadrath Ichendorf und in HĂŒckelhoven leider keine mehr da ....
Rommerskirchen hat wohl auch keine wie ich im Salitos Ei Thread gelesen habe

Du wohnst in Quadrath-Ichendorf?
Habe ich bis vor 12 Jahren auch noch.
 
ZurĂŒck
Oben Unten