• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

In den wunderschönen Spreewald.
Wohnen dort, wo andere Urlaub machen. :D
Darfst Dich ruhig melden wenn Du in der Ecke bist.
Wirklich tolle Gegend. Ein richtiger Tapetenwechsel
Habe 7 Jahre in der Ecke verbracht ;)
war an der TU in CB
 
Mein bisheriger Weg ging vom Tegernsee über Köln nach Meerbusch, dann Q-I und jetzt Zützen.
 
Hi!

Ich frag mal hier, weil ein neues Thema zahlt sich für die Frage nicht wirklich aus. Kennt jemand eine günstige Quelle für Keramikgrills um die 21 Zoll in Österreich (oder mit Versand ins Land der Berge).

Danke,
Dominik
 
Ich würde den Thread gerne kurz missbrauchen :-D

Da ein Joe o.ä. niemals den Segen der Göga bekäme, dachte ich an ein günstigeres Ei. Bei uns in der Schweiz ist das günstigste Ei mit der Grillfläche von ca. 47 cm bei Landi am günstigsten:

kamado.png


Wie gut ist ein Pizzastein als Deflektor geeignet? Oder sollte ich lieber einen richtigen Deflektorstein organisieren? Nur ist die Frage wegen den Aufhängungen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG
Mareo
 
Wie gut ist ein Pizzastein als Deflektor geeignet? Oder sollte ich lieber einen richtigen Deflektorstein organisieren? Nur ist die Frage wegen den Aufhängungen.
Hast du die Möglichkeit dir das Teil bei Landi anzugucken oder ist es ein reiner Onliner?
Interessant ist was drinnen alles an "Zubehör" enthalten ist
Pizzastein geht als Deflektor Spitze! Einige verwenden Stahlplatten (in den kleinen Action/ Buschbeck Kamados) ,andere nehmen Tonuntersetzer .....

Halterung kannst du schnell selbst zurechbiegen aus Flacheisen Edelstahl ;)
 
Ich würde den Thread gerne kurz missbrauchen :-D

Da ein Joe o.ä. niemals den Segen der Göga bekäme, dachte ich an ein günstigeres Ei. Bei uns in der Schweiz ist das günstigste Ei mit der Grillfläche von ca. 47 cm bei Landi am günstigsten:

Anhang anzeigen 2130170

Wie gut ist ein Pizzastein als Deflektor geeignet? Oder sollte ich lieber einen richtigen Deflektorstein organisieren? Nur ist die Frage wegen den Aufhängungen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG
Mareo

Pizzastein als Deflektor ist ein gängiges Beispiel.
 
Bei der momentanen Lage kann ich das Ei nicht (mehr) bei Landi angucken gehen (nur noch bestellen). Der Pizzastein ist dabei, Feuerhaken und eine Abdeckhaube, das wars (und natürlich der Rost selbst). Der Pizzastein selbst hat Aufhängungen. Ging mir nur darum, dass ich Long Jobs ohne zusätzliche Investition durchführen kann :-)
 
Das dürfte der Gleiche sein, den es in D bei Aldi gab. Den habe ich. Da war ein Deflektor dabei.




Ich würde den Thread gerne kurz missbrauchen :-D

Da ein Joe o.ä. niemals den Segen der Göga bekäme, dachte ich an ein günstigeres Ei. Bei uns in der Schweiz ist das günstigste Ei mit der Grillfläche von ca. 47 cm bei Landi am günstigsten:

Anhang anzeigen 2130170

Wie gut ist ein Pizzastein als Deflektor geeignet? Oder sollte ich lieber einen richtigen Deflektorstein organisieren? Nur ist die Frage wegen den Aufhängungen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG
Mareo
 
Zurück
Oben Unten