• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Ich zitiere die kamado joe Homepage

Mit dem innovativen, 30 Kilo leichten Joe Jr. ist der Kamado Joe erstmalig auch ideal zum Mitnehmen bei Picknicks, Pool- und Grillpartys, auf Campingausflügen und dergleichen
 
...so eben bei unserem Toom gewesen...
der freundlicher Verkäufer meinte stolz er habe die beiden einzigen am Freitag für 30€/Stück verkauft...:rotfl::glucker:
..und nu...heul...
 
Bei unserem Toom gab es überhaupt nix... man meinte nur, das so was nur "die Großen" Märkte im Angebot haben...
 
Wie ich sagte... schwer zu widerstehen

5E3A1BA5-6289-46D4-B926-91522522F879.jpeg


7FC0B0BD-6535-4D6C-A0E9-068E15AB3039.jpeg


66FFD25D-7C7C-4C05-AAEE-B93257EB78A7.jpeg
 
den Mini Kamado haut gerade unser Toom raus, für 30€....

Super Tipp, habe dort auch heute den Buschbeck Mini-Kamado für 30 Euro abgeholt und gleich mal auf Temperatur gebracht um die evtl. vorhandenen Produktionsrückstände wegzubrennen. Die Verarbeitung ist überraschend gut - muss man echt mal überlegen - 30 Euro für das Teil ist echt nix.

DSC_0148.JPG
DSC_0149.JPG


Einzig das Thermometer ist etwas ungenau, mein Inkbird zeigt da bei 150°C schon gute 180°C an - denke da mache ich mal ein Monolith-Thermometer rein...
 
Super Tipp, habe dort auch heute den Buschbeck Mini-Kamado für 30 Euro abgeholt und gleich mal auf Temperatur gebracht um die evtl. vorhandenen Produktionsrückstände wegzubrennen. Die Verarbeitung ist überraschend gut - muss man echt mal überlegen - 30 Euro für das Teil ist echt nix.

Anhang anzeigen 2199460Anhang anzeigen 2199461

Einzig das Thermometer ist etwas ungenau, mein Inkbird zeigt da bei 150°C schon gute 180°C an - denke da mache ich mal ein Monolith-Thermometer rein...

Seit wann sind die Buschbeck glasiert? ::???::
Komisch...
 
Seit wann sind die Buschbeck glasiert? ::???::
Also ich habe bisher nur glasierte Eier von Buschbeck gesehen, sowohl die großen Eier mit Klapptischen dran als auch die Kleinen.

Das Action-Ei habe ich in einem Laden mal unglasiert gesehen.
 
Also ich habe bisher nur glasierte Eier von Buschbeck gesehen, sowohl die großen Eier mit Klapptischen dran als auch die Kleinen.

Das Action-Ei habe ich in einem Laden mal unglasiert gesehen.

Also dann ham die bei Netto-Online damals halt die Farb gespart :D
IMG_20200328_183310.jpg
 
Zurück
Oben Unten