• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Aktuell bei Kochs in Aachen

Monolith Classic rot (ohne Gestell)
3B95DB90-9A1E-4581-9CFF-C447F4AD8A84.jpeg


Monolith Buggy f. Classic mit Seitentisch
D08BCF3B-AB0B-4236-9039-495EF0D5E17D.jpeg


Edit: Ich habe mit dem Laden nichts zu tuen und habe keinen persönlichen Vorteil dadurch! Ich war da heute nur Kohle, Apfel-Pellets und Servietten holen und hab das zufällig gesehen!
 
Vielleicht reicht mir dann so ein kleiner 30cm Rost oder ich steige komplett auf Eier um...

Der Aldi Kamado und der Buschbeck-Kamado und auch der vom Action sind kleiner, da hat man nur etwa 25cm. Das ist schon echt nich viel ;)
 
Für die Aachener
Im Centershop Hückelhoven gibts Salitos Klassik
@BBQ-Reiner ich find dein Foto nicht mehr mit den Salitos Eiern
 
Sind gerade alle wieder verkauft, aber Aussage Filialleiterin komme die andauernd jetzt zu ihnen. Werde evtl nächste Woche auch nochmal schauen.
:fahne:

IMG-20200516-WA0000.jpeg
 
@Kucha Wo gibt es denn diese beiden tollen Grußroste? Würde ich mir gerne selbst zulegen?
 
Vielen Dank erstmal. Ich werde mal schauen und nichts überstürzen. Meine Probleme (Zumindest aus Sicht des potentiell bei mir einzuziehenden Eis) sind, dass ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf habe. Der Kopf sagt:
  • P500 mit Rotisserie reicht für indirektes Grillen, räuchern und alles über 4 Personen
  • Q1200 für die schnelle Wurast unter der Woche oder einen (kleinen) direkten Bereich, wenn der Dicke mit etwas anderem beschäftigt ist
  • WSM für die Sammelbestellung PP Im Kollegium
Bauch sagt:
  • Eier, wir brauchen Eier!
Ich warte mal ab, ob sich der WSM verkaufen lässt und sonst so außerplanmäßig in meine Hobbykasse kommt. Es stehen halt auch in den nächsten Monaten einige wichtigere Ausgaben an. ;)

Sind gerade alle wieder verkauft, aber Aussage Filialleiterin komme die andauernd jetzt zu ihnen. Werde evtl nächste Woche auch nochmal schauen.
:fahne:

Anhang anzeigen 2203943

Was sollen die denn Kosten, fragt mein Bauch...
 
Vielen Dank erstmal. Ich werde mal schauen und nichts überstürzen. Meine Probleme (Zumindest aus Sicht des potentiell bei mir einzuziehenden Eis) sind, dass ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf habe. Der Kopf sagt:
  • P500 mit Rotisserie reicht für indirektes Grillen, räuchern und alles über 4 Personen
  • Q1200 für die schnelle Wurast unter der Woche oder einen (kleinen) direkten Bereich, wenn der Dicke mit etwas anderem beschäftigt ist
  • WSM für die Sammelbestellung PP Im Kollegium
Bauch sagt:
  • Eier, wir brauchen Eier!
Ich warte mal ab, ob sich der WSM verkaufen lässt und sonst so außerplanmäßig in meine Hobbykasse kommt. Es stehen halt auch in den nächsten Monaten einige wichtigere Ausgaben an. ;)



Was sollen die denn Kosten, fragt mein Bauch...
In der „Werbung“ 99€
Da hast dann 33cm Rostfläche und kannst dich bei Mono oder KJ bedienen
 
Sorry, ich muss nochmal fragen. Sind das auf dem Bild 2x die Durch Oven Roste von Torro und drunter eine Plancha? Ohne sind die Roste doch zu kurz um sie aufzustellen.
So. Bin wieder nüchtern.
Also. Es sind Petromax Einsätze. Der untere ist ohne Füße und liegt auf dem originalen Rost, drunter eine Glasschale auf'm Deflektor.
 
Hi Leute ich könnte mit 15% Rabatt Gutschein bei Grillfürst sSupporten.
Und ich hätte nen Kontakt aufgetan der 15% auf BGE gibt.

Dann schreib das hier doch...
Der BGE Händler würde sich sicher freuen.
2550.- für ein XL Ei mit Starter Paket, ist doch ne Ansage!
 
Der Kollege hat seinen letzten Aussteller vor ein paar Wochen verkauft kann aber noch bestellen und wenn zwei drei Eier zusammen kommen würde er das Angebot so machen. Ich hab gesagt ich frag Mal rum da ich noch scharf auf ein Minimax bin.
 
Der Kollege hat seinen letzten Aussteller vor ein paar Wochen verkauft kann aber noch bestellen und wenn zwei drei Eier zusammen kommen würde er das Angebot so machen. Ich hab gesagt ich frag Mal rum da ich noch scharf auf ein Minimax bin.

Minimax?
Da würde ich eher nen ICON kaufen von Monolith, der ist genial!

Dein Angebot kommt für mich leider zu früh, mein Eisenschwein steht noch im Carport, der müsste erst weg, bevor ich ein XL oder XXL Ei bestellen würde :D
 
Zurück
Oben Unten