• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Der arme will bestimmt nen neues Sportgerät kaufen und hat zu Hause ein Veto von der Regierung bekommen mit Auflagen die es zu erfüllen gilt bevor was neues angeschafft werden darf. Die Ansage scheint klar: verkaufe einen Großteil des Fuhrparks

grausam ist sowas ......
Bin ich froh, dass ich ne verständnisvolle GöGa habe, sie von der Hälfte nichts weiß und hoffe, dass sie das Zeug nach meinem Tod nicht zu den Preisen verkauft die ich ihr genannt habe :D

Muss dich leider enttäuschen, hab zwar ein neues Sportgerät gekauft aber meine Frau ist genauso verrückt 😜

Ein LeChef ohne Seitentische in Schwarz wäre noch zu haben, 4 Jahre jung. Eine Strebe beim untersten Grillrost fehlt. Anzeige geht heute zu den Ebay Kleinanzeigen.

@Boandlkramer666 viel Spaß mit dem Kleinen, die Anleitung such ich noch.

Die SN steht oben am Kragen, Email wg. Thermometer ist an KJ schon raus.

Muss dich leider enttäuschen, hab zwar ein neues Sportgerät gekauft aber meine Frau ist genauso verrückt 😜
Dann ist es zu weit für mich wegen des Le Chef wenn du 100km vom Spreewald weg bist

So schnell kann es gehen, ich kann mir die Arbeit mit den Kleinanzeigen sparen und der Chef kommt in gute Hände.
:)
Danke

Jetzt bin ich bald stolzer Besitzer eines LE Chef

Ich muss meinen Fuhrpark dezimieren ......

Hätte noch nen neues Salitos Klassik welches nur angefeuert war um Produktionsrückstände zu bereinigen
+ Monolith Junior Deflektor
+ oben und unten nachgedichtet

..............

Na herzlichen Glückwunsch, zum neuen Familienmitglied.
Danke

eigentlich müsste ich mich hier abmelden .....

Spontan nen Le Chef gekauft .... :blinky:
Ich wollte ja irgendwann nen größeres Ei, so schnell hätte ich es nicht erwartet

Sobald er da ist minimiere ich echt die Anzahl der Sportgeräte. Habe zu viele ....

Danke

Jetzt bin ich bald stolzer Besitzer eines LE Chef

Ich muss meinen Fuhrpark dezimieren ......

Hätte noch nen neues Salitos Klassik welches nur angefeuert war um Produktionsrückstände zu bereinigen
+ Monolith Junior Deflektor
+ oben und unten nachgedichtet

..............

Vielleicht würde ich Anfang April schwach werden können... Ein Mini Ei könnte ich auch an den Bodensee stellen... da habe ich noch keines...

Hallo Grillsportgemeinde,

ich lese hier seit einiger Zeit im Stillen mit, weil ich meinen Grillgerätepark um ein Keramikei erweitern möchte. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die hilfreichen Anregungen und Tipps! Heute war es nun soweit und ich habe bei der Metro zugeschlagen. Metro bietet bis einschließlich zum 01.04.2020 insgesamt 3 Rabattsticker "SuperOstern" mit 20%, 10% und 10% an (siehe Anhang). Somit hat das Keramikei nach Abzug der 20% noch Brutto € 352,23 gekostet, der Divide & Conquer Einsatz nach Abzug von 10% noch € 89,95 Brutto, somit für das komplette Sportgerät € 442,18. Da konnte ich nicht mehr widerstehen... Gott sei Dank ;-)! Ein wirklich gut verarbeitetes Ei, zumindest was Optik und Haptik angeht. Die Einweihung muss noch ein wenig warten, weil ich gerne noch einen Kohlekorb einsetzen möchte und mir eine Schutzhülle anschaffen will. Hat hier im Forum jemand Kauftipps hierzu? Ich wünsche uns allen viele köstliche Vergrillungen und vor allem, dass alle die Seuche gut und gesund überstehen!

Gute Zeit,

Katrillis

Anhänge

Hallo Grillsportgemeinde,

ich lese hier seit einiger Zeit im Stillen mit, weil ich meinen Grillgerätepark um ein Keramikei erweitern möchte. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die hilfreichen Anregungen und Tipps! Heute war es nun soweit und ich habe bei der Metro zugeschlagen. Metro bietet bis einschließlich zum 01.04.2020 insgesamt 3 Rabattsticker "SuperOstern" mit 20%, 10% und 10% an (siehe Anhang). Somit hat das Keramikei nach Abzug der 20% noch Brutto € 352,23 gekostet, der Divide & Conquer Einsatz nach Abzug von 10% noch € 89,95 Brutto, somit für das komplette Sportgerät € 442,18. Da konnte ich nicht mehr widerstehen... Gott sei Dank ;-)! Ein wirklich gut verarbeitetes Ei, zumindest was Optik und Haptik angeht. Ich war auch positiv überrascht davon,dass Feuertopf und -ring nunmehr getrennt voneinander sind. Die Einweihung muss noch ein wenig warten, weil ich gerne noch einen Kohlekorb einsetzen möchte und mir eine Schutzhülle anschaffen will. Hat hier im Forum jemand Kauftipps hierzu? Ich wünsche uns allen viele köstliche Vergrillungen und vor allem, dass alle die Seuche gut und gesund überstehen!

Gute Zeit,

Katrillis
@Hellboy76 ist das nix für dich um deinem Mono einen Spielgefährten hinzustellen? Du sagtest doch da mal was

Sorry Leute, ich missbrauche den Thread noch einmal :-) Aber wenn ich nun Pizza machen will, brauche ich ja nebst dem Pizzastein (welcher als Deflektor dienen muss) noch einen Pizzastein auf dem Rost. Ist das korrekt? Oder verwende ich einfach den einen Pizzastein der dabei ist? Ich meine Bilder gesehen zu haben von Eiern, bei denen das der Fall war, kann mich aber auch täuschen...

Danke im Voraus und Gruss
Mareo

Ich würde den Thread gerne kurz missbrauchen :-D

Da ein Joe o.ä. niemals den Segen der Göga bekäme, dachte ich an ein günstigeres Ei. Bei uns in der Schweiz ist das günstigste Ei mit der Grillfläche von ca. 47 cm bei Landi am günstigsten:

Anhang anzeigen 2130170

Wie gut ist ein Pizzastein als Deflektor geeignet? Oder sollte ich lieber einen richtigen Deflektorstein organisieren? Nur ist die Frage wegen den Aufhängungen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG
Mareo

Du musst den pizzastein entkoppeln mit einem zweiten Pizzastein oder Deflektor ....
Am besten mit nem Luftpolster dazwischen.
Sonst hast du oben ne blasse Pizza udn unten ne schwarze Pizza ;)

Yeah danke für die Antwort :-) Dann organisiere ich mir in dem Fall gleich einen Zweiten und prüfe, wie ich den am besten ranmache..

Yeah danke für die Antwort :-) Dann organisiere ich mir in dem Fall gleich einen Zweiten und prüfe, wie ich den am besten ranmache..
2 Roste müsstest du im Lieferumfang haben, oder war nur einer dabei?
Dann kannst du den Pizzastein auf den Rost legen, Mikrowellenrost drauf und den 2. Pizzastein darauf ....
Viele Wege führen nach Rom :)

Zurück
Oben Unten