Hallo Grillsportgemeinde,
ich lese hier seit einiger Zeit im Stillen mit, weil ich meinen Grillgerätepark um ein Keramikei erweitern möchte. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die hilfreichen Anregungen und Tipps! Heute war es nun soweit und ich habe bei der Metro zugeschlagen. Metro bietet bis einschließlich zum 01.04.2020 insgesamt 3 Rabattsticker "SuperOstern" mit 20%, 10% und 10% an (siehe Anhang). Somit hat das Keramikei nach Abzug der 20% noch Brutto € 352,23 gekostet, der Divide & Conquer Einsatz nach Abzug von 10% noch € 89,95 Brutto, somit für das komplette Sportgerät € 442,18. Da konnte ich nicht mehr widerstehen... Gott sei Dank

! Ein wirklich gut verarbeitetes Ei, zumindest was Optik und Haptik angeht. Ich war auch positiv überrascht davon,dass Feuertopf und -ring nunmehr getrennt voneinander sind. Die Einweihung muss noch ein wenig warten, weil ich gerne noch einen Kohlekorb einsetzen möchte und mir eine Schutzhülle anschaffen will. Hat hier im Forum jemand Kauftipps hierzu? Ich wünsche uns allen viele köstliche Vergrillungen und vor allem, dass alle die Seuche gut und gesund überstehen!
Gute Zeit,
Katrillis