• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

übrigens suche ich noch ein Big Green Egg Mini zum moderaten Preis :)
 
Sodele...Auch ich habe jetzt endlich ein Ei zu Hause. Ich freu mir so
Es wurde ein Kamado Joe Junior zu einem tollen Preis von 389.- Euronen inkl. Lieferung
IMG_20200710_100304.jpg

IMG_20200710_100316_1.jpg

IMG_20200710_100310.jpg


:D
 
Was - den Junior allein zuhause lassen - der kennt sich doch noch garnicht aus 😢

Die Junior-Grössen sind ja nicht so handlich.
Icon oder MiniMax kann man gut mitnehmen. Sowohl was Packmaß als auch was Gewicht angeht.
 
Wobei ja die meiste Schuld @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 an der ganzen Sache hat.
Er zettelt das ganze ja ständig an mit dem kaufen :D
Mit dem steten Befeuern dieses Threads wird er auch massgeblich dafür verantwortlich sein, dass die Preise steigen und Schnäppchen seltener werden.
Wer einen Keramikgrill verkaufen und will, muss zur Preisfindung nur googeln, wird dann mit Sicherheit in diesem Thread landen und schnell wissen, dass er ein sehr gesuchtes Produkt anzubieten hat.

Hier beißt sich die @5E8A5T14N.KR4C1N5K1-Katze selber in den Schwanz.:D
 
Wenn der deutsche Markt zu klein für euch geworden ist, müsst ihr euch eben vergrößern.
Osteuropa, Asien usw. warten nur auf solch tüchtige Großeihändler und Schatzeiersucher.
Das sind dann auch mal logistische Herausforderungen.
"Wer bringt ein Ei aus Castrop-Rauxel mit?" ist doch schon langweilig.
 
Wenn der deutsche Markt zu klein für euch geworden ist,
müsst ihr euch eben vergrößern.
Osteuropa, Asien usw. warten nur auf solch tüchtige Großhändler und Schatzeiersucher.
Das sind dann auch mal logistische Herausforderungen.
"Wer bringt ein Ei aus Castrop-Rauxel mit?" ist doch schon langweilig.
Und im fernen Osten gibt es bestimmt - historisch bedingt - noch das ein oder andere interessante Ei zu heben. :v: Quasi eine Eggspedition ....
Ich weiß nur nicht, ob die dann außer Landes geschmuggelt werden müssen. :cop:
 
Zurück
Oben Unten