• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Nach 424 km bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Kamados , vielen Dank an alle, worüber ich echt noch dankbar wäre wenn mir jemand sagen könnte woch ich brauchbare Infos in Folge eines Buches zb oder im Internet, bitte auf Deutsch finden könnte bzw was wirklich Sinn macht da dies mein erstes Ei ist und ich , sagen wir es mal so ein wenig Respekt habe, zusammengebaut ist er bereits :o)

IMG-20200806-WA0011.jpg
 
Nach 424 km bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Kamados , vielen Dank an alle, worüber ich echt noch dankbar wäre wenn mir jemand sagen könnte woch ich brauchbare Infos in Folge eines Buches zb oder im Internet, bitte auf Deutsch finden könnte bzw was wirklich Sinn macht da dies mein erstes Ei ist und ich , sagen wir es mal so ein wenig Respekt habe, zusammengebaut ist er bereits :o)

Anhang anzeigen 2275944

Sehr schick, der Gerät!

Die gute Nachricht für dich: die beste Informationsquelle zu Kamados, die du überhaupt finden kannst, ist das Forum hier. Die Threads hier in der Keramikabteilung sind voll von Infos zu Setups, zur Bedienung, zum Tuning und zu Zubehör. Außerdem hast du hier eigentlich immer einen Eierkopp, der dir deine Fragen beantwortet.

:gs-rulez:
 
Nach 424 km bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Kamados , vielen Dank an alle, worüber ich echt noch dankbar wäre wenn mir jemand sagen könnte woch ich brauchbare Infos in Folge eines Buches zb oder im Internet, bitte auf Deutsch finden könnte bzw was wirklich Sinn macht da dies mein erstes Ei ist und ich , sagen wir es mal so ein wenig Respekt habe, zusammengebaut ist er bereits :o)

Anhang anzeigen 2275944
Toller Brummer! :prost:
 
Anfand der Woche in der Metro in Erfurt gesehen:

IMG_4036 (1).jpg


IMG_4037 (1).jpg

Der Tarrington Kamado für 369.99 netto / 429,19 brutto - der Grill kommt ja gar nicht so schlecht weg im Forum hier... :hmmmm:
...und ich glaube diese Woche gibt es noch 20% extra auf Non-Food, was Grills beinhaltet sofern sie nicht in der Werbung sind (und dieser Artikel scheint dort nicht in der Werbung zu sein - siehe Coupon in aktuellem Prospekt auf deren website).

...leider war mein Kofferraum schon voll....
 
Wo hast denn nun zugeschlagen, selber abgeholt??
Ja genau bin quassi von Wien bis 40 km nach Graz gefahren, aber der.Preis hat sich echt ausgezahlt das ich das mache.
Nun was anderes liebe Grillfreunde
Musste heute leider 2 quassi Reklamatuonen entdecken und Kamado verständigen. Mein Rohr oben ist locker und das zwar mega. Ich vermute das hier eine Rundung des Bandes was da dran ist fehlt, krass. Das zweite ist das beim Schieber unten die Glasierung der Kante halb fehlt, finde ich in dieser Preiskategorie eigentlich ein Witz, wie seht ihr das ?
Oder irre ich und das sieht bei jedem so aus weil es gar ned möglich ist aus technischen Gründen ?
Was mir noch auffiel ich jab den heute das erste Mal geheizt schön langsam auf 100 150 200 bis auf 400 dann zugemacht , und dann begann hinten beim Deckel am Rand meiner Meinung nach die Dichtung zu stinken. Muss mir das mal morgen ansehen, war grad draußen das ist krank immer noch 150.Grad das Teil.

20200807_151452.jpg
 
Ich habe gerade die Retourenliste vom Grillfürst gesehen und war am schwach werden.
Werd aber eher mal die BGE Händler in München nach Angeboten auskundschaften, Bzw. im Hinterkopf schwingt aber auch immer der Black Friday mit.

Von daher die Frage, in den letzten Jahren am Black Friday, kann noch jemand sagen welche Angebote für BGEs es so gab?
 
@2142rcon
Ab und zu braucht man nur ein wenig Geduld und Glück

Auf der Facebookseite von grillshop.at ist ein Big Joe III (scheint ein Ausstellungsstück zu sein) um € 2.250,- zum Verkauf angeboten
 
Eindeutig ein Imperial in sehr gutem Zustand zu einem tollen Preis :love:
Alleine Das Deckelvent sieht ja aus wie neu! Schade das er keine Bilder von innen hat...

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wenn das Ding nicht so extrem weit von mir weg wäre, dann wäre ich möglicherweise schwach geworden. 😉
 
@2142rcon
Ab und zu braucht man nur ein wenig Geduld und Glück

Auf der Facebookseite von grillshop.at ist ein Big Joe III (scheint ein Ausstellungsstück zu sein) um € 2.250,- zum Verkauf angeboten
ich wurde gebeten nirgendwo den Preis zu verkünden, den ich bezahlt habe, aber du kannst mir glauben, wenn ich es auf mich nehme 440 km
für ein ei zu fahren dann hat sich die Investition gelohnt, ich glaube wenn man bedenkt das man das Ei in Amerika für 1200 Euro bekommen könnte,
möchte ich mir nicht ausrechnen was die in Europa trotzdem noch dran verdienen, vor allem wenn der gleich mal 10 Stück davon kauft.
Ich habe mir diesen Loftlighter, einen Meater +, eine halbe Gussplatte eine halbe Edelstahl und 2 Säcke Big Joe Kohle dazugenommen und war mit dem Preis echt mega zufrieden, im Endeffekt zählt nur das, was mich nur ärgert ist, das mein Deckelventil so locker sitzt das man beim Öffnen echt aufpassen muss das er ned hinunterfällt, hoffe der Kundendienst meldet sich bald mal
 
@2142rcon
Naja, den BJ3 bekommt man wohl auch in den USA nicht um 1200,-. Aktuell z.B. bei Atlanta Grill Company um 2.500 $. Freut mich, dass du so nen super Preis bekommen hast! 🤘
 
@2142rcon
Naja, den BJ3 bekommt man wohl auch in den USA nicht um 1200,-. Aktuell z.B. bei Atlanta Grill Company um 2.500 $. Freut mich, dass du so nen super Preis bekommen hast! 🤘

Und wenn bitte auch nicht vergessen, dass in US die Preise ohne Steuer angegeben werden. Dann noch Transport und Zoll....
 
...ich bin im Urlaub in Österreich und konnte viel über die Eier im Forum lesen. Letzten Endes konnte ich kaum mehr schlafen.
Ständig dieser Gedanke: „fahre ich min.400km Return zu einem dieser Centershops oder bestelle ich einfach bei Novado?”
Ich hielt es nicht mehr aus: bestellt inkl. Chickenseater und zum Testen den Pizzastein :D

Einkaufsliste für den Baumarkt ist auch geschrieben (Deflektor diy)

Danke das ich durch euch so gEil wurde auf die Eiero_O
 
...ich bin im Urlaub in Österreich und konnte viel über die Eier im Forum lesen. Letzten Endes konnte ich kaum mehr schlafen.
Ständig dieser Gedanke: „fahre ich min.400km Return zu einem dieser Centershops oder bestelle ich einfach bei Novado?”
Ich hielt es nicht mehr aus: bestellt inkl. Chickenseater und zum Testen den Pizzastein :D

Einkaufsliste für den Baumarkt ist auch geschrieben (Deflektor diy)

Danke das ich durch euch so gEil wurde auf die Eiero_O

Weise deine Entscheidung war, junger Padawan! Möge das Ei mit dir sein!

::kamado::
 
Zurück
Oben Unten